Suchen Menü

Wachstumschub= Knochenschmerzen???

Hallo Ihr Lieben,
unser Kleiner ist mal wieder in einem schönen Schub,frag mich ,wohin er noch wachsen will ;-).
Nun gut,da kam mir der Gedanke ,dass die Kleinen auch Schmerzen haben müssten.
Eigentlich ist Jiska ein sehr ruhiges ,liebes und ausgeglichener Bursche,aber heute??? :-(
Mistig trinken,nicht schlafen und nur am rumzappeln.
Hoffe dies hält nicht zu sehr lange an,da Thalia mal wieder ein ND-Schub hat.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Wachstumschub= Knochenschmerzen???

Hallo Bine,
tschuldigung, aber was ist ein ND-Schub?
Viele Grüße von Maren

Re: ND= Neurodermitis o.T

Re: Wachstumschub= Knochenschmerzen???

Hallo Bine,
Knochenschmerzen dürften die Kleinen beim Wachsen laut der meisten Ärzte nicht haben. Aber wer weiß? Sie können es uns ja nicht sagen ... Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser mit Jiska wird und dass Thalia sich nicht zu sehr kratzt.
LG Simone

Re: Wachstumschub= Knochenschmerzen???

Huhu,
ich weiß auch nichts darüber. Allerdings kann ich mich persönlich an solche Schmerzen erinnern. Ich bin abnorm schnell gewachsen. Mein letzter Schub (da war ich 10 und danach auch schon ausgewachsen; bin 1,74m) brachte mir in 10 Monaten 11cm. Das schnelle Wachstum brachte mir neben Gleichgewichtsstörungen auch noch solche Schmerzen i.d. Extremitäten, die sich wie eine Mischung aus Muskelkater und Gliederschmerzen anfühlten, nur dass es mehr zog.
Der Arzt nannte es Wachstumsschmerzen. Für den war das selbstverständlich. Ok. - ich komme auch vom Land und der Arzt war kein richtiger Kinderarzt, sondern sozusagen der "Dorfdoktor". ;o)
LG, Anja

Re: Wachstumschub= Knochenschmerzen???

Guten Morgen,
ich denke auch ,dass die Schmerzen haben,denn die hampeln ja auch rum.Ich kann mich an meine Schübe auch erinnern,in der Pubertät.Sag nur Auwau ;-).
LG Bine,die seit 5 Uhr wach ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen