Suchen Menü

Wachstum bzw. Gewichtszunahme des Babies?!?!

Hallo,
habe mich in meinem Bekanntenkreis umgehört, wieviel die lieben Kleinen die letzten Wochen noch so zulegen, wöchentlich meine ich. Ich bin jetzt 32 +1. Eine Freundin sagte mir, so ca. 100 gr die Woche, ne andere sprach von 300 gr die Woche. Tja, und das ist ja schon ein himmelweiter Unterschied.... Klar kann man das wohl nicht pauschalisieren, aber es wird doch Durchschnittswerte geben, oder?? Habe schon im Internet geschaut, finde aber nix richtiges - wisst Ihr das vielleicht??
LG
Cari
Bisherige Antworten

Re: Wachstum bzw. Gewichtszunahme des Babies?!?!

Hallo Cari,
also ca 200 gr ist wohl der Durchschnitt, davon gehen die hier auch bei 9Monate aus.
Geh doch mal auf "Interaktives" und dann auf Schwangerschaft in 3D Bildern, da ist die Gewichtszunahme immer abzulesen
LG Claudia + Carina inside 33+6

Re: Wachstum bzw. Gewichtszunahme des Babies?!?!

Wenn Du mir deine mail-Adresse gibst, kann ich Dir eine Tabelle schicken, wo die Richtwerte drinstehen, wie groß die Kleinen jede Woche so sind, und was sie so wiegen.
LG gerit

Re: Wachstum bzw. Gewichtszunahme des Babies?!?!

Hallo Tiggerleinchen, kannst mir diese Tabelle auch mailen? Bitte!!! [email protected]
LG Heidi 31 SSW

Re: Wachstum bzw. Gewichtszunahme des Babies?!?!

hallöchen!
Meine Addy hast Du ja ge! Hätte sie auch gern! Freu mich schon aufs Treffen! Lieben Gruß Danie

Re: Hier meine Mail-Adresse

Hallo,
finde ich total lieb!! Hier meine Adresse: [email protected]
vielen Dank nochmal!!!
LG
Cari
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen