Suchen Menü

WW Frage

Hi,
würde mich gerne bei WW online anmelden (da ich z.Zt. einen echten Hänger habe - brauche einfach mehr Unterstützung...)
Wollte mal fragen, ob jemand den Angebots-Code kennt ?? Wieviel Kohle lässt sich denn mit dem sparen ??
Wäre echt toll, wenn mir den jemand verraten könnte...
Viele Grüsse,
Miri
Bisherige Antworten

Re: WW Frage

Hi Miri,
hatte leider noch gar keine Zeit zu schreiben... Meine Waage mag auch im Moment nicht mehr*lach*, stehe immer noch bei 64,8 angezogen bei WW... (Naja, besser als letzte Woche, immerhin 200g abgenommen. Mein Nackischgewicht weiß ich derzeit nicht, man soll sich ja nicht so oft wiegen...
Das mit dem Angebotscode weiß ich leider nicht so genau. Eigentlich liegen diese Flyer beim WW Treffen aus. Hinten drauf sind dann Codes eingegeben, und die GL trägt ihre GL NUmmer ein. Und drauf steht, daß es nur für die Leute gilt, die ein Treffen besuchen.
Wenn Du magst kann ich Dir aber nächstes Mal einen Flyer mitbringen, mit dessem Code Du dann versuchen kannst, ins Online Programm zu gelangen. Ob das geht und welche Konsequenzen es hat weiß ich leider nicht (ob z.B. die GL ne Nachricht bekommt darüber oder man es irgendwie nachvollziehen kann?!?)
Wie auch immer, ich finde wirkich das Geld lohnt sich. In den Treffen werden viele Dinge gesagt, die man eh weiß, aber mir gibt es trotzdem immer wieder Motivation dorthin zu gehen. Leider kann man ja online viel manipulieren, und ich glaube ich würde mich nur selbst betuppen*gg*
Na ja, starte mal mit WW, und Du wirst sehen, Deine Restkilos hast Du wirklich in einigen Wochen runter. Es funktioniert wirklich.
LG Anja

Re: WW Frage

Hi Anja,
also das Treffen ist echt nix für mich. Die fangen immer um 18 Uhr an. Mein Mann schafft ja in der Schweiz - Kinder sind erst um 19 Uhr im Bett - geht nicht. Im Ort weiter wäre es morgens - Kinder darf ich aber nicht mitbringen, tja Ende Gelände...
Mich hat eh fast der Schlag getroffen: zu 80 % waren Frauen da, die mind. über 85 kg gewogen haben, uff...
Werde mich jetzt mal online anmelden gehen. Den Code konnte oder wollte sie mir nicht geben. Ich fand die irgendwie unfreundlich. Die ganze Sache war seeehr komerziell aufgezogen. Schokoriegel da, Buch hier und Getränk auch noch... Nö, war nicht mein Ding.
Hoffe jetzt auf das Online Programm.
Danke und noch liebe Grüssle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen