Suchen Menü

WSV war schon jemand.......

....bei H&M? Lohnt es sich hin zu fahren?
Also lohnen tut es sich eigentlich ja immer aber haben sie gut reduziert im WSV? Ich wed mich morgen früh mal auf den Weg machen und mal sehen was es so gibt.
Grüßis
Bisherige Antworten

Re: WSV war schon jemand.......

JAAAAAAAA hier in Wilhelmshaven hat es sich gelohnt!
Ich habe erstmal kräftigst zugeschlagen ( für beide Kinder und total süße Klamotten bekommen...)
Nun sind wir erstmal wieder gerüstet---oh, wei wann sollen die beiden das alles tragen?!!
LG Nicole

Re: WSV war schon jemand.......

Huhu Nicole,
na Danke dann weiß ich ja bescheid das ich den "großen" Geldbeutel mitnehme denn in Gr.80 können wir noch einiges gebrauchen.
Grüßis

Re: WSV war schon jemand.......

...mensch, ihr führt mich in versuchung....

Re: WSV war schon jemand.......

Oh Sorry, das war keine absicht :-)
Ne Freundin von mir war letzte Woche und hat für´n Langarmbody noch 2,50 statt 6,90 bezahlt. Und das ist ja schon net schlecht :-)
Grüße

Re: WSV war schon jemand.......

macht doch nix :-) ich liebäugel eh schon mit nem shoppingtag...:-)
heute allerdings regnet es hier zu fies:-(
LG,luna

Re: WSV war schon jemand.......

Hallo! In welchen fährst du denn? In Neustadt haben sie in den kleinen Größen nicht sooo viel reduziert, ab 86 ne Menge. LG Stefanie

Re: WSV war schon jemand.......

Hallo,
ne ich fahre nbach Ludwigshafen in das Rathauscenter die haben eigentlich viel für kleine. NUr bei den Reduzierten Sachen muß ich mich überraschen lassen.
Danke dir für deine Antwort.
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen