Suchen Menü

WSV - Schnäppchen

Tipp für Euch: ich war in der Mittagspause bei C&A, da gibts Babybodies im 3er-Pack für 5,- ? mit echt netten Designs! Hab mir gleich 2 Päckchen gekauft!
Gruß Katrin
Bisherige Antworten

Re: WSV - Schnäppchen

Hallo katrin,
Danke für den Tip.Ich will gleich auch noch in die stadt ,werd auch mal bei c+a vorbeischauen (brauch unbedingt noch eine umstandshose).
LG
Isabel 18+2

@purzel74

Du denkst auch nur ans kaufen :-)))))
War dieser Tage auch noch mal bei C&A, dachte die hätten vielleicht was schönes für den Frühling - Fehlanzeige. Nur hässliche Sachen. Hab diesmal ne Hose bei H&M gefunden. Hab heute gesehen, neckermann.de hat auch das ein oder andere akzeptable Teil.
LG
Heike

Re: @purzel74

Hallo heike
erwischt *gg*, ja shoppen macht doch immer spaß ;-)
Ich hab gestern bei c+a aber auch nix dolles gefunden, so dicke winterteile braucht man ja langsam auch nicht mehr. Mal sehn, ich kann von ner nachbarin einer kollegin wohl noch ein paar sachen bekommen, die will ich mir mal anschauen. Stimmt neckermann ist nicht schlecht, quelle ist auch ganz günstig.
LG
Isabel 18+3

Re: WSV - Schnäppchen

Huhu Katrin.
Da komm ich gerad auch her und hab direkt 2 Päckchen mitgenommen. Eins in Größe 56 und eins in Größe 62.
Ich war auch noch bei Wollworth und hab zwei Nachthemden, langärmlig mit Knopfleiste für je 3 euro erstanden.
LG Silke 23+0

Re: WSV - Schnäppchen

Genauso hab ich´s auch gemacht: 1x Größe 56 und 1x 62. Woolworth haben wir leider keinen mehr in der Nähe.
Wer noch Tipps für den WSV hat - nehme ich gerne dankend an!
Gruß Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen