Suchen Menü

WOW Colin hat durchgeschlafen!!!

Huhu, ich weiss ja gar nicht was ich dazu sagen soll, ich bin sooooooooo stolz auf meinen Süssen. gestern Abend habe ich bemerkt, dass er beim Einschlafen, was über ne Stund egedauert hat, den Schnuller immer weg hat und auch meine hand immer weggestossen hat, irgendwann bin ich dann mal auf den Trichter gekommen, ihn in Ruhe zu lassen, also hab ich mich angelehnt und schwups...da war er eingeschlafen ALLEIN!!! Und er hat bis heut Morgen um halb 7 geschlafen, ab und zu bin ich aufgewacht und hab geschaut, ob es ihm gut geht, bin das ja gar nicht gewöhnt *kicher*
Jetzt bin ich gespannt, ob das nur ne einmalige Sache war oder doch der Anfang wunderbarer Nächte *ggg*
LG, Jenny & Colin, heute 16w (der heut noch impftechnisch gequält wird)
Bisherige Antworten

Toi toi toi fürs Impfen! Und Glückwunsch! LG o.T.

Re: WOW Colin hat durchgeschlafen!!!

hallo jenny,
ich drück dir die daumen auf schöne nächte! Früher oder später klappts dann ja doch bei allen, die kleinen suchen sich den zeitpunkt schon selber;-)
Nils ist gestern abend auch super eingeschlafen, hab ihn rumgetragen, er war aber noch halb wach als ich ihn hingelegt hab. Er hat dann noch ein bischen erzählt und auf einmal war ruhe im karton;-). Heute nacht ist dann 2 mal das AC angegangen, weil er sich total gedreht haben muß und mit dem kopf am fußende ganz in der ecke lag (keine ahnung wie er das gemacht hat) und die matten die bewegungen wohl nicht mehr erfasst haben. Mußte ihn dann wieder in die mitte vom bett ziehen, wobei er natürlich wach wurde. Bin dann aber raus aus dem kizi und siehe da, da ist er das zweite mal ganz alleine wieder eingeschlafen.
Heute morgen das dritte mal, um 5.30 h wollte er was essen, hab ihn gestillt und danach wach wieder hingelegt und bingo - wieder eingeschlafen *freu*
LG
Isabel+nils16w3t der immer noch schläft (ganz der papa;-) )

Re: WOW Colin hat durchgeschlafen!!!

Freu mich mit Dir und drück gaaaaaanz fest die Daumen, dass es weiterhin solche Nächte gibt.
Pierre ist davon nun himmelweit entfernt, aber er hat nun endlich einen festen Trinkrhythmus, auch nachts. Und damit bin ich voll zufrieden, vor allem, da er abends auch wieder schön einschläft.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen