Suchen Menü

WOW...

...ich habe heute meinen Bauch eingeölt und massiert und habe dann aufgehört und so nebenbei auf meinen Bauch geschaut und dann habe ich richtig beobachten können, wie meine Bauchdecke auf der einen Seite plötzlich beuliger geworden ist und dann ist das "Beulchen" auf die andere Seite gewandert und die Bauchdecke hat manchmal ganz leicht vibriert. Gespürt habe ich es gar nicht so richtig, aber es hat total schön ausgesehen. Wenn ich dann länger aufgehört habe zu massieren war Ruhe und dann habe ich mal wieder bisschen "geknetet" und wieder ging es los, aber irgendwann war dann ganz Ruhe.
Ich bin total glücklich. Das war bestimmt unser Kleines und hat sich beschwert, oder wollte einfach ein bisschen "mitspielen"!! :-))
Wie geht es euch denn so??
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (16+0)
Bisherige Antworten

Re: WOW...

Hallo Tanja!
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Dein Kleines wollte entweder weiter massiert werden oder wirklich spielen!!!!
Ich finde das einfach unglaublich, daß du so früh schon "Kontakt" mit deinem Baby aufnehmen kannst!
Och, da werde ich ja direkt sentimental und ein ganz klein wenig neidisch, muß ich offen zugeben!!!!
Aber sooo lange wird es ja bei mir (hoffentlich!) auch nicht mehr dauern!!!
Ganz liebe Grüsse und einen extra Streichler für deinen Schatz inside!!!!!
Ach übrigens, verwendest du ein bestimmtes Öl???
Lg
Nicole
13 SSW

DANKE...

...Streichler wird weiter gegeben :-)
Habe es auch erst nicht glauben können. Dachte es wären die Bauchmuskeln die verrückt spielen, aber als es dann öfter passierte und ich dabei entspannt stand, da war ich mir dann doch sicher. :-))
Fühlen kann ich die Bewegungen auch noch nicht, daher war ich ja auch ganz besonders erfreut!
Wirst sehen, bald hast du diesbezüglich auch einiges zu berichten. Ich habe übrigens schon ein ganz schönes Bäuchlein dran, aber ich freue mich drüber!!
gib deinem Schatz auch einen liebevollen Streichler von mir :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside

Mach ich, danke!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen