Suchen Menü

WO seid Ihr ???????*******************************

Versucht Ihr Euch alle als Wichtel anzumelden oder habt Ihr andere Probleme?????
Mädels,
jetzt nicht verstummen!!!!!!
Aufmunternde Grüße von
Britta
Bisherige Antworten

Zu Hause

Hallo!
Morgen muss ich wieder Arbeiten ;-(. Urlaub war zu kurz, va. da ich ja krank war, tolle Erhohlung!
Das mit dem Wichtelanmelden ist mir auch zu kompliziert, jetzt das Cooky mit dem Auto log in raushaund amit ich mich anders anmelden kann, nenen. Mein Wichtelkind hat auch klare Wünsche geschrieben, also ich hoff ich werds schaffen.
lg Serena

die besten Krankheiten kommen immer

unpassend!
Schade, wenn Du Dich nicht so erholen konntest. Dafür ist Dein Wichtel schon hier aufgetaucht!! Dann hast Du aber einen intelligenten erwischt!!
LG und viel Spaß ab morgen bei der Arbeit!
Britta

jaaaa! intelligent,intelligent, wo mich niemans ..

kennt !
Hahahahaaaaa...
*umsfeuertanz* wichtelgrüsse !!!!!!
*Sausssss*

uiiii

Alos mein Wichtel ist nicht so faul wie ich *g*. Bekomm ja direkt ein schlechtes Gewissen. Soll ich meine Wichtelkind wohl auch mehr umwerben *grübel*. Aber, aber, ist doch müchsam, oder, mal sehn...
lg ans Engerl
dein Bengerl
(PS Erklährung Wichteln hieß bei uns in der Schule Engerel-Bengerl)

Re: WO seid Ihr ???????*******************************

Habe tom aus dem Bett geholt und dann haben wir ein Buch gelesen. Gleich gehen wir Zubehör fürs Laternenbasteln kaufen.
LG Silke

Meiner Depression zugucken.

Hallo Britta,
die ständigen kleinen Streitereien mit Michael (sowohl Paar als auch Elternebene), die Unstruktierheit meines Praktikums dank wusel-Konzern und die Zeitumstellung lässt gerade die Depri bei mir einziehen.
Dazu kommt noch, dass ich letzte Woche krank war, vergessen habe meine Schilddrüsenmedis zu nehmen und am Samstag 1 Monat nach Beginn meiner gesünderen Ernährung feststellen durfte, dass ich nicht 1 gramm abgenommen habe.
so, nun räume ich den Schreibtisch auf, packe meinen verlausten Hibiskus ein (*heul*), lege die Unterlagen für morgen raus und les noch quer.
Grüße,
Ines

*Sonnenschein schicke!*

Hi Ines!
Klingt alles nicht grad überwältigend: Mit Krank und Arbeitsunlust und Schalfproblemen (wegen Zeitumstellung, Husten und Corvin) kann ich ja auch dienen, aber wenigstens gehts Beziehungstechnisch wieder etwas besser, und Elterntechnisch hatten wir und noch nie in den Haaren. IcCh hab eher zugenommen in der letzen Zeit, mich aber auch weder sonderlich gesund noch ungesund ernährt .-(!
Bei Dir kommt aber echt ALLES zusammen, ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen (woher ich die nehm weiß ich aber nicht in Wien nebelts), und hoff das der heutige Tag besser ist!
lg Serena, die jetzt den ersten Tag nach dem Urlaub in die Arbeit muss *heul*

huhu Ines

das klingt ja fürchterlich !!!!
Hey, das kann doch gar nicht wahr sein, also:
Babysitter angeheuert,
ab ins Kino mit Euch beiden
und einen netten Liebesfilm angeguckt,
nett essen gehen und dann
ab nach hause anderen Hobbies nachgehen............
Wie kann man Dir denn sonst die grauen Gedanken aus dem Kopf bekommen???????????????
Wünsch Dir einen schönen und lustigen Donnerstag!
GlG
Britta

Re: Meiner Depression zugucken.

Hi Ines,
das klingt nun aber echt bescheiden.
Könnt ihr euch nicht einen Babysitter besorgen? Jochen und ich haben festgestellt, dass wir als Paar viel mehr wir selbst sein und dann auch viel entspannter miteinander sein können, wenn wir auch mal Zeit für uns haben.
Bevor das möglich war, waren wir irgendwie wie "festgetackert". Es war sehr wichtig für uns, mal wieder wie in alten Zeiten einfach nur als Paar was zu unternehmen. Da wir uns da auch mal wieder anders wahrgenommen haben, konnten wir daran irgendwie anknüfe (weiß nicht, wie ich das erklären soll) und uns auch auf der Elternebene aus der "Vertackerung" *g* befreien.
Wie wäre es mit Sonnenbank? Das hebt meine Laune und mein Befinden, wenn es mir mal so geht.
Und dann: Nimm die Medikamente, Kind!
Und wenn du Schokolade willst, dann gönn se dir! WIr sind nur einmal jung. *g*
LG, Rosine

Re: Meiner Depression zugucken.

Hallo Ines,
gibts nicht was, was Dir ein bisschen Sonne ins Herz zaubern kann ? Bei mir wäre das Sauna, ein schön-riechendes Bad, Friseur oder ebes sowas. Solarium ??
Ich weisset ja nich, was Dir gut tut, aber versuche, Dir die Zeit zu nehmen.
Alles Gute,
LG Sibylle und wech, Malin und Kerstin kommen heim...

Hier!-Ums-Feuer-Tanz! VLG Rumpelstielzchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen