WO SEID IHR DENN ALLE?!?? *echo-echo-echo*
Wo seid ihr denn bloß alle? Ist heute irgendwas Besonderes und ihr seid alle da, nur ich hab's wieder nicht mitgekiegt?
So sprecht doch mit mir, ich fühle mich ja ganz alleine!
Huhuuu!
Hm. Na gut. Dann geh' ich halt wieder. Ihr könnt aus euren Verstecken 'rauskommen. :(
Einsame Grüße in die Weiten des Forums,
Anja
*knuddel*drück hier du bist nicht alleine m.T
nochmals liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle 17w6t
HIER
LG gerit
Re: WO SEID IHR DENN ALLE?!?? *echo-echo-echo*
war heute den ganzen tag unterwegs, erst in meiner alten firma, mal wieder babyzeigen *ooochhistdeersüüüüüüß* *gg*, dann einkaufen und dann waren nachmittags noch die schwiegis da. Hatte also gar keine zeit zum surfen und jetzt muß ich auch noch was zu essen machen.
LG
isabel+nils13w1t
Zurück von Oma und Opa, ...
Schön übrigens, dass eure Omi wieder etwas mitbekommt - dann wird sie sich umso mehr über euren Besuch freuen.
LG Simone
Re: WO SEID IHR DENN ALLE?!?? *echo-echo-echo*
Röchel, röchel, kriech, keuch
LG
Claudia
Re: Röchel, röchel, kriech, keuch
Wie war denn deine Nacht? Ich hoffe, besser als erwartet?
Was war denn los? Ist die Kleine wegen der Osteopathie so unruhig geworden?
Ähm, was macht ein Osteopath eigentlich genau? Man liest es hier zwar immer, dass viele hingehen, aber ich kann mir darunter gar nichts Konkretes vorstellen.
Ich hoffe, du hast heute einen besseren Tag!
GLG, Anja :)
Re: Röchel, röchel, kriech, keuch
ich war total übermüdet, weil komplett in 1-2 Stunden Abständen leergesaugt. Zum Essen kam ich auch nicht, weil ich nur am Stillen und herumschleppen war. Meine Eltern haben sich dann meiner erbarmt und mich 2 Tage mitverköstigt. Gestern haben wir sie "platt gemacht". Wir waren bis ca. 16:40 beim Babyschwimmen und danach hat sie mit kurzen Essenspausen bis heute morgen 08:00 geschlafen. ;-)))))))))))))))))))))))
Was ein Osteopath macht ist irgendwie schwierig zu erklären. Sie fühlen mit den Händen den Körper ab und achten auf Spannungen. Die versuchen sie dann zu lösen. Die Bewegungen, die sie machen, sind auf jedenfall sehr minimal. Wenn die Osteopathin an eine unangenehme Stelle kommt, brüllt Kira erst mal los, entspannt sich dann aber sofort, wenn das Problem behoben ist. Die Behandlung beginnt an der Lendenwirbelsäule und geht bis zum Kopf. Wir kommen in jeder Sitzung immer 2-3 cm weiter, bevor Kira definitiv keine Lust mehr hat. *brüll*
Ich glaube nicht, daß es an der Osteopathie lag, sie war schon ein paar Tage vorher etwas schwieriger.
LG
Claudia
*zurückruf-rückuf-ückuf-uf*
Hier ist Ines.
Zurzeit immer noch irgendwie in der Wohnung herumräumend. Wie kann sich auf nur 90 qm soviel schnickschnack ansammeln?? *wunderstaunundblödguck* Und irgendwie wird das Ineslein nicht fertig...*nochmehrdummguck*.
mmhmmm, PMS hat nicht den Herbstputz ausgelöst, vielleicht zuviel Jod, sodass die Schilddrüse wie bekloppt den Ausnahmezustand ausgerufen hat???
Grüße von der Fernsehfront (auf s-rtl läuft Doris Day *schmacht*) und dabei den Zeitungsstapeln (Mehrzahl!!) den Garaus machend.
aaahmist, wieder nicht im Lotto gewonnen, bei 2er plus Zusatzzahl gibts wohl nix.
Tschüüüüss von der Ines.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen