Suchen Menü

WO SEID IHR DENN ALLE?!?? *echo-echo-echo*

Ja, bin ich denn die einzige hier?
Wo seid ihr denn bloß alle? Ist heute irgendwas Besonderes und ihr seid alle da, nur ich hab's wieder nicht mitgekiegt?
So sprecht doch mit mir, ich fühle mich ja ganz alleine!
Huhuuu!
Hm. Na gut. Dann geh' ich halt wieder. Ihr könnt aus euren Verstecken 'rauskommen. :(
Einsame Grüße in die Weiten des Forums,
Anja
Bisherige Antworten

*knuddel*drück hier du bist nicht alleine m.T

Hihi ich dachte gestern und vorgestern schon icch wäre plötzlich in einem anderen forum , plötzlich tauchten alles andere namen auf. bin 2 mal raus und wieder rein, denn es war das richtige forum lach.
nochmals liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle 17w6t

HIER

ich war zwei Tage unterwegs, erst bei meinen ELlis, dann bei den Großeltern von meinem Mann. War mal richtig schön, nach dem vielen Diplom-Schreiben. Aber nun bin ich wieder da ;-)
LG gerit

Re: WO SEID IHR DENN ALLE?!?? *echo-echo-echo*

Hallooo
war heute den ganzen tag unterwegs, erst in meiner alten firma, mal wieder babyzeigen *ooochhistdeersüüüüüüß* *gg*, dann einkaufen und dann waren nachmittags noch die schwiegis da. Hatte also gar keine zeit zum surfen und jetzt muß ich auch noch was zu essen machen.
LG
isabel+nils13w1t

Zurück von Oma und Opa, ...

denn heute stand wieder der allwöchentliche Besuch bei meinen Eltern an. Ich geh dann immer mit Paulchen einkaufen (Wocheneinkauf *schlepp, schlepp*) und Christopher, unser Großer, bleibt bei Oma und Opa. Jetzt sind wir aber wieder daheim und im Netz.
Schön übrigens, dass eure Omi wieder etwas mitbekommt - dann wird sie sich umso mehr über euren Besuch freuen.
LG Simone

Re: WO SEID IHR DENN ALLE?!?? *echo-echo-echo*

Auch endlich wieder da, nach Krabbelgruppe, Frauenarzt, Oma besuchen und zu Aldi einkaufen gehen. Ich bin total erledigt! LG, Anja

Röchel, röchel, kriech, keuch

Mein Zahnfleisch ist durch und wenn meine Mutter heute nachmittag nicht vorbeigekommen wäre um den Boden zu wischen, wäre ich wahrscheinlich zusammengeklappt. Der Tag fing mit einer ziemlich guten Osteopathiesession an und ging dann mit Dauerstillen und Dauerschleppen weiter. Jetzt pennt die Schnulle in meinem Bett und ich warte darauf, daß mein Mann endlich mit ein paar Kalorienbomben (Kartoffelchips) von der Arbeit nach Hause kommt. Ich kann nicht mehr und dabei steht eine mindestens 3-Stiller-Nacht noch bevor.
LG
Claudia

Re: Röchel, röchel, kriech, keuch

Oh, das klingt nicht gut. :(
Wie war denn deine Nacht? Ich hoffe, besser als erwartet?
Was war denn los? Ist die Kleine wegen der Osteopathie so unruhig geworden?
Ähm, was macht ein Osteopath eigentlich genau? Man liest es hier zwar immer, dass viele hingehen, aber ich kann mir darunter gar nichts Konkretes vorstellen.
Ich hoffe, du hast heute einen besseren Tag!
GLG, Anja :)

Re: Röchel, röchel, kriech, keuch

Hallo Anja,
ich war total übermüdet, weil komplett in 1-2 Stunden Abständen leergesaugt. Zum Essen kam ich auch nicht, weil ich nur am Stillen und herumschleppen war. Meine Eltern haben sich dann meiner erbarmt und mich 2 Tage mitverköstigt. Gestern haben wir sie "platt gemacht". Wir waren bis ca. 16:40 beim Babyschwimmen und danach hat sie mit kurzen Essenspausen bis heute morgen 08:00 geschlafen. ;-)))))))))))))))))))))))
Was ein Osteopath macht ist irgendwie schwierig zu erklären. Sie fühlen mit den Händen den Körper ab und achten auf Spannungen. Die versuchen sie dann zu lösen. Die Bewegungen, die sie machen, sind auf jedenfall sehr minimal. Wenn die Osteopathin an eine unangenehme Stelle kommt, brüllt Kira erst mal los, entspannt sich dann aber sofort, wenn das Problem behoben ist. Die Behandlung beginnt an der Lendenwirbelsäule und geht bis zum Kopf. Wir kommen in jeder Sitzung immer 2-3 cm weiter, bevor Kira definitiv keine Lust mehr hat. *brüll*
Ich glaube nicht, daß es an der Osteopathie lag, sie war schon ein paar Tage vorher etwas schwieriger.
LG
Claudia

*zurückruf-rückuf-ückuf-uf*

*winkfuchtelwedel* und mit der Taschenlampe leuchten *blinkblinkblink*
Hier ist Ines.
Zurzeit immer noch irgendwie in der Wohnung herumräumend. Wie kann sich auf nur 90 qm soviel schnickschnack ansammeln?? *wunderstaunundblödguck* Und irgendwie wird das Ineslein nicht fertig...*nochmehrdummguck*.
mmhmmm, PMS hat nicht den Herbstputz ausgelöst, vielleicht zuviel Jod, sodass die Schilddrüse wie bekloppt den Ausnahmezustand ausgerufen hat???
Grüße von der Fernsehfront (auf s-rtl läuft Doris Day *schmacht*) und dabei den Zeitungsstapeln (Mehrzahl!!) den Garaus machend.
aaahmist, wieder nicht im Lotto gewonnen, bei 2er plus Zusatzzahl gibts wohl nix.
Tschüüüüss von der Ines.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen