Suchen Menü

WO BEKOMME ICH BEBA SENSITIV

HUHU
WOLLT UMSTEIGEN AUF BEBA SENSITIVE BEI DM UND SCHLECKER GABS LIEFERSCHWIERIGKEITEN UND DIE HATTEN DAS NICHT
LG SILKE
Bisherige Antworten

Re: WO BEKOMME ICH BEBA SENSITIV

Eigentlich nur dort, :-( brauche auch welche.....,hab schon überlegt Beba direkt anzuschreiben,ob die auch nach Hause liefern.
LG Bine

Re: WO BEKOMME ICH BEBA SENSITIV

Hi,
habe ich auch beim Toom Markt gesehen.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

Bei DM und Müller o. T. LG Manu

Re: Bei DM und Müller o. T. LG Manu

also ich benutze es auch und kaufe es bei und im müller da gibt es das 10pro habs ihr es mal online probiert bei schlecker

Re: WO BEKOMME ICH BEBA SENSITIV

Huhu.
Hab es jetzt erstmal in der Apotheke bestellt und werd wenn ich in mein Heimatstädtchen komme mal bei DM schauen und Müller gibbet da auch. Dankeschön Silke

Re: WO BEKOMME ICH BEBA SENSITIV

Huhu Silke!
Also ich kaufe es meistens im Marktkauf oder im kaufland (kostet da um 6,70 ?) im DM kostet es 6,95 ? und bei Müller und im Extramarkt kostet es 7,10? ich kaufe immer 2-3 packungen, da es immer schnell vergriffen ist und wenn ich eine volle noch zu Hause habe hole ich den nächsten Nachschub, ich stand nämlich auch schon vor leeren Regalen. Real und Toom hat es auch (ist aber bei uns weiter weg) LG danie

Re: WO BEKOMME ICH BEBA SENSITIV

ja stimmt im kaufland auch und müller gibt es das immer gut bei mir kostet es egal wo ich es kauf 7,45euro schlecker hatt es auch aber nur bestimmte weil bei dem kommt es immer drauf an wie gross die schlecker filialen sind denke in grossstädten wie berlin hamburg u.s.w

Kaufmarkt-land und auch bei Kaiser gesehen o.T.

Re: WO BEKOMME ICH BEBA SENSITIV

Hi Silke,
bei Kaufland habe ich es gesehen (falls es den bei euch gibt).
Ich bin in solchen Notlagen eigentlich auch immer ganz gut mit Apotheken gefahren. Die haben sowas nämlich auch. Und die bestellen dir auch das, was sie nicht im Sortiment haben, und es geht bei APotheken recht schnell, bis die Ware da ist.
Vielleicht nur so als Tipp, für den "Notfall". :)
LG, Anja

Re: WO BEKOMME ICH BEBA SENSITIV

Hi,
habe ich beim Toom Markt gesehen.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen