Suchen Menü

WIe lange....

Huhu,
ich überlege gerade wie lange den unseren kleine Mäuse eigentlich in ihr jetztiges Bett passen werden?
Klar ich weiß in absehbarer Zeit ist das noch nicht aber irgendwie interessierts mich trotzdem :-)
Bis denn LG SOnja & Schlafnase Marlon
Bisherige Antworten

Re: WIe lange....

hallo sonja,
das hab ich mich auch schon gefragt. naima hat ein kleines bett, 60 * 120 und das ist eh total schrott, war gebraucht von meiner kleinen 8 jährigen schwester und org. schrauben fehlten, also irgentwie zusammengezimmert. nun überleg ich ja schon, fast ein normales bett zu kaufen und es an die wand zu stellen und auf der anderen seite ein gitter vor. aber die gitter sind so niedrig, da würde sie drüber rausfallen. nun muss ich warten, bis sie alt genug ist. hoffe, das bett hält so lange ncoh...
LG Sarah

Re: WIe lange....

ach ja, ne bekannte, deren tochter ist im januar 3 geworden, die hat ein normales bett bekommen schon vor ner weile, weil es ihr zu eng wurde. sie ist aber auch sehr gross für ihr alter, wie ne 4 jährige. und ne andere bekannte, deren tochter wird im august 3, die schläft noch im babybett.
LG Sarah

Schulalter?

Hi Sonja,
wir haben ein sogenanntes "Juniorbett", das ist 140cm lang. Das würde bedeuten, das Eva bis 130cm darin schläft.
*insStomaguckwiealtEvadannwäre*....6 Jahre?
Dann kommt sie in die Schule und will bestimmt nicht mehr in ihrem Babybett schlafen.
Oooooder, das nächste Kind erbt das Babybett und Eva bekommt dann ein "richtiges Bett".
Siehste Du,
ich habe auch keine Ahnung.
lg, ines

Juniorbett

Hallo
Wir haben wie Ines auch ein Juniorbett, bei dem man später die Gitter wegnehmen kann und umbauen, die Masse hmm, ich glaube so 70 auf 140 oder so, genau weiss ich es im Moment nicht mehr.
Lg Binta

Re: WIe lange....

Hallo Sonja, laura ist umgezogen als sie drei war. Wir hätten das kleine Bett aber auch noch umbauen können. Wegen Platzmangel im Zimmer haben wir dann aber ein Hochbett gekauft. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen