Suchen Menü

WICHTELN wir heuer wieder??? *freudrauf*

Huhu zusammen!!
Sagt mal, habt ihr heuer wieder Lust zu wichteln???
Also ich fand das ganz toll letztes Jahr, hab einen super Wichtel gehabt, mich aber leider selbst zu früh geoutet *doofwar*
Wollte mal eure Meinung dazu hören, schließlich muß das ja auch alles organisiert werden und neue Forumsmitglieder haben wir ja auch!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

OHJAA! Hab auch schon dran gedacht!

Hallo Nicole,
ja ich hab auch schon dran gedacht! Letztes Jahr war das ja superspannend!
Na dann muß das ja auch schon organisiert werden! ( Ist ja nicht mehr lang hin...)
Willst du das Organisieren? Könnte das auch machen!
Nur die Mami´s Wichteln? Oder mit für die Kinder? Wieviel Geld dafür?....Fragen Fragen Fragen....
Liebe Grüße
Nicole

Re: OHJAA! Hab auch schon dran gedacht!

Huhu Nicole!
Puh, bin ich froh, daß du das auch machen würdest, ich bin nämlich total chaotisch, nix mit Organisation und Überblick *rotwerd*!
Bei mir würde das alles im Chaos versinken, die Adressen später ankommen als die Päckchen *grins*!
Hmm, ich würde sagen, eher für die Mamis, wir bekommen eh dauernd Geschenke für die Kleinen!
Preislich würde ich so 10-15? ansetzen, wenn jemand etwas Schönes billiger bekommt - super, wenn jemand mehr ausgeben möchte, auch gut!
Ach ja, und natürlich wieder Deutschland und Österreich getrennt (wg. der hohen Portokosten) und hatte das nicht Silke (Silke und Tom) letztes Jahr gemacht? Evtl. bekommst du von ihr schon mal den Großteil der Adressen!
Macht dir das wirklich nix aus, ist bestimmt ein Haufen Arbeit!?!
lg
Nicole

Re: OHJAA! Hab auch schon dran gedacht!

Hallo Nicole *knuddel*
ich hab mich mit Nadine schon kurzgeschlossen ( Ich hab ihr gemailt ) Ich weiß noch nicht wie wir es machen- aber ich Organisiere auf jeden Fall! ( Für mich kein Problem- hab ja keinen Mann hier und Abends Zeit...)
Wer hatte das letztes Jahr gemacht? Wäre für Tipps dankbar!
Ich starte gleich schonmal einen ersten richtigen Aufruf und sammel Adressen!
LG Nicole

Re: OHJAA! Hab auch schon dran gedacht!

Huhu!
Hach, gott sei Dank *schwitz* brauch ich das nicht machen!!!! *lach*
Du, ich glaube das war Silke (Silke und Tom), hmm, muß mal nachstöbern, vielleicht finde ich noch etwas!
Würde gleich mal einen Aufruf zwecks Adresse starten, ich kann mich erinnern, daß das eine ziemlich langwierige Angelegenheit war, bis endlich alle das mitbekommen haben!
Auf jeden Fall:
- alles genau erklären (ich würds machen wie letztes Jahr, sonst kommen noch 50 Verbesserungsvorschläge)
- Länder trennen
- einen Adressen- und Mitmach-Abgabetermin fixieren, sonst werden wir, äh, ihr (lach) nie fertig!
- einen fixen Termin, wann auch die letzten ihr Päckchen zur Post bringen müssen, letztes Jahr saßen einige zu Weihnachten da und hatten immer noch nichts bekommen!!!
So, jetzt fällt mir nix mehr ein, wenn doch, sag ich Bescheid!
lg und dickes Bussi!
Nicole

gerne!

Ich helfe auch gerne bei der Organisation!
Grüßle Nadine + krankes Mäuschen Elia

Re: gerne!

Huhu!
Gott sei Dank, daß du fragst, ich bin da nämlich eher eine Niete was organisatorische Dinge angeht!!!
Schließt du dich mit Nicole "tolle braune Augen" kurz, sie möchte auch helfen, ich wollte nur mal die Idee in den Raum werfen *ganzkleinwerd*
Evtl. macht eine von euch Österreich, Schweiz und die andere Deutschland... ???
Oder ihr teilt euch Deutschland, und ich mache Österreich (... das kriege ich grad noch hin!)

Ich will wichteln!!!

Fände ich auch schön!! LG

ich mach auch mit!!! :o)))))))))))))

Ich will auch mitmachen ;o)

Wir machen auch wieder mit!!!

Würde auch wieder mitmachen *liebschau* ;-)

Ich wäre auch gerne mal dabei... :-)

Re: WICHTELN wir heuer wieder??? *freudrauf*

Ich würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich im Moment nicht sehr oft bei Euch bin!
Wäre nett, wenn Ihr mich nicht vergessen würdet!
LG Katrin

Au ja, gute Idee *freu* Lg

Re: WICHTELN wir heuer wieder??? *freudrauf*

ohja sehr gerne,
freu mich drauf.
lg grit

Jajajajajajajajaja, will auch mitwichteln :-) LG->

Ich will auch wieder wichteln;-)

Ich würde auch gerne mitmachen !

ich auch mitmach.....

ich würd auch gerne wieder wichtel :o))))

Fänd ich sehr schön! GlG Simone

würd auch gern mit euch Deutschen wichteln

Re: würd auch gern mit euch Deutschen wichteln

Hallo Martina,
ja natürlich- kannste auch bei uns mitmachen! Werde dich noch auf dem laufenden halten!
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen