Suchen Menü

WICHTELN: Seid mal ehrlich: Kommt ihr mit 5? hin?

Huhu!
Also, ich werde jedenfalls mehr ausgeben, denn für 5? ist mir wirklich noch nichts Passendes über den Weg gelaufen!
Außerdem ist mein Wichtel wirklich selten hier, ich tu mir ehrlich gesagt schon ein bißchen schwer!
Wie habt ihr denn so eure Gedankenblitze umgesetzt?
Bitte Antworten über das Profil, soll ja keiner wissen!
Bin aus Österreich, also die Deutschland-Muttis können ruhig antworten!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

keine Ahnung, habe noch kein Geschenk..(oT)

Re: WICHTELN: Seid mal ehrlich: Kommt ihr mit 5? hin?

Ja, hat bei mir ungefähr zumindest hingehauen. Was es ist, verrate ich natürlich nicht, hab es aber noch nicht auf den Weg geschickt! LG Stefanie

hab Dir übers Profil gemailt o.T. - LG

Habe unglaubliche 4,97? + Porto ausgegeben....m.T.

....und habe wirklich ganz tolle Sachen bekommen! Die waren alle runtergesetzt und es hat den anschein ich hätte viiiiel mehr ausgegeben! ( Hatte wohl riesen Glück! )
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche!
GLG Nicole & Lennard

Re: WICHTELN: Seid mal ehrlich: Kommt ihr mit 5? hin?

Hallo NIcole,
Nööö... mir ist in der Preisklasse auch nix über den Weg gelaufen und da hab ich dann gerne was mehr ausgegeben. Ich kann doch nix verschenken, das ich mir selbst schon mit gerunzelter Stirn anschau... Selbst basteln ist bei mir leider nicht, das würde jeden in die Flucht schlagen und Porto waren bei mir nochmal 4,10 Euro...
Hat dein Wichtelchen dir so gar nix hinterlassen? Nicht mal ein Fingerzeig im Profil???
Weihnachtsdeko kommt doch eigentlich immer gut an?!
lG My

Nein, mit Porto 8,44 ausgegeben o.T.

Re: WICHTELN: Seid mal ehrlich: Kommt ihr mit 5? hin?

hallo nicole!
nö, aber das ist mir egal! ich hoff mein wichtel freut sich, denn ich habs mit viel liebe ausgesucht und ich glaube das ist das wichtigste!
glg simone mit luca*11.06.2003

Re: WICHTELN: Seid mal ehrlich: Kommt ihr mit 5? hin?

Huhu Nicole.
Ich kauf das was ich schön finde und was von Herzen kommt. Wenn es 6 euro kostet ist es auch wurscht. Meine Freundin und ich haben abgemacht das wir uns was im Wert von 10 euro schenken aber ich bin sicher ich werde trotzdem mehr ausgeben.
Mein Wichtle hat auch nix im Profil hinterlassen.
LG Silke

Grübel... ;-)

Ich bin ja wohl oft genug da, sontschi ist es auch... Aber ich geb zu mehr Österreicherinnen kenn ich eigentlich auch nicht (hab von meinem Wichtel vorher auch nur selten gehört...)
... Lg Serena die eh schon fast zu viel verraten hat

Re: ich auch aus ösiland!!! lg aber oT

hab ich nicht gewußt, Du bist auch oft da!

Re: WICHTELN: Seid mal ehrlich: Kommt ihr mit 5? hin?

HAllo Nicole,
ich habe auch etwas mehr ausgegeben, hinzu kommen noch die Portokosten.
Eigentlich sollten wir - falls wir das noch einmal machen möchten - gleich einen etwas höheren Betrag festlegen, da man heutzutage für 5,- ? kaum noch etwas findet. Ich denke, nur für's Geschenk wären 7,- oder 8,- ? angebrachter.
LG Nuray

Re: WICHTELN: Seid mal ehrlich: Kommt ihr mit 5? hin?

Hallo Nuray,
erstmal *Nicozumhalbengratulier*!!!
Zu Anfang von der Wichtel"diskussion" standen auch mal höhere Beträge im Raum, das war aber einigen dann glaub ich zuviel, so dass der Betrag auf 5 Euro festgesetzt wurde.
Ich denke, wenn man mehr ausgeben kann und will, wird sich keiner dran stören!!
glG My (die auch für'n Fünfer absolut nüscht brauchbares finden konnte)

Hab auch mehr ausgegeben. OT. LG ------->

Re: WICHTELN: Seid mal ehrlich: Kommt ihr mit 5? hin?

Hallo Nicole!
Na darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich habe auf jedenfall mehr Geld ausgegeben. Aber schenken macht mir einfach super viel freude!! Ist vielleicht schon etwas unfair den anderen gegenüber aber es ging nicht anders.
Tja, wegen geschenk aussuchen, das war echt nicht einfach, weil keine Ideen im Profil standen. Deshalb habe ich mir einfach überlegt was ich gerne hätte und was man als Mama am besten gebrauchen kann. Ich hoffe so es gefällt demjenigen. Habe es aber noch nicht abgeschickt und muß erst mal gucken wie ich das mit dem einpacken mache.
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen