Suchen Menü

WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Huhu.
Ich werde mit Dandyund Mibi die Sache organisieren.
An mich könnt Ihr eure Adresse schicken. Ich teile sie dann zwischen Dandy und mir auf, weil ich ja auch bewichtelt werden möchte *egoistischbin*. Aber vorher habe ich noch ein paar Fragen.
-bewichteln wir unsere Kinder, uns oder beides?
-darf es auch selbstgebastelt sein?
-welcher Betrag? 2-3 Euro zuviel oder zuwenig?
Lasst uns erst die Fragen klären und abwarten ob noch jemand dazu kommt, bevor ihr die Adresse an mich schickt. Hat ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, o.k.?
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

*dummbin* hab es immer noch net verstanden

Huhu Silke,
ich habe mir das Posting aus dem März-Forum bestimmt 3mal durchgelesen, aber versteht es immer noch nicht...(mist, und mit Stilldemenz kann ich mich nicht rausreden).
Es gibt eine Liste und wer kommt jetzt wie an den zu beschenkenden Namen????
Zu Deiner Frage:
- ausschliesslich uns...
- selbstgebasteltes ist schön, gebrauchtes auch (Bücher oder so)
-vielleicht sollte jede ihr Profil auf Hobby ergänzen (IdeenhabzumGeschenksuchen)?
- die alte 5,-- DM Grenze ist ok, 2-3? ist passend.
...undwech...
CrossingJordan läuft gleich und vorher noch auf dem Balkon frieren..*smoke*.
lg, ines

Re: *dummbin* hab es immer noch net verstanden

Huhu.
Also...
Ich bekomme eure Adressen und werde die dann auf Dandy und mich aufteilen. Ich werde dann Zettelchen ziehen und schicke jedem von euch eine Adresse eines anderen Forenmitgliedes zu. Derjenige den Du geschickt bekommst bewichtelst du. Den Zeitraum stecken wir noch fest. Mit den hobbys die Idee finde ich toll! Ich werde dann nach der ganzen wichetelaktion veröffentlichen wer wen womit bewichtelt hat.
Hoffe, das war verständlich! ;-)
LG Silke

*Lichtaufgeh* aaahhhhhhh, Danke. (OT)

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Das ist ja toll!
Ich würde lieber die Kinder bewichteln und würde mich über selbstgebasteltes freuen! Bin nur leider nicht sooo Handwerklich begabt!
Ein Wichtelgeschenk in Höhe von 5 ? fände ich angemessen, ich glaube bei 2 ? fällt mir nicht viel ein, binda aber variabel.
Würde aber neben der Adresse noch den Nickname weitergeben, damit man sich nochmal kurz über das Profil informieren kann!
LG von Elke und schlafendem Jakob 17+3

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Also 5 Euro fänd ich recht okay. Und ich bin eher dafür, die Mamis zu bewichteln, die Kids bekommen Weihnachten bestimmt eh schon ganz viel ;-)
Und selbstgebasteltes fänd ich auch recht schön.
LG gerit

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

hallo silke,
ich finde die mmamis haben mal eine aufmerksamkeit verdient, unsere
babys bekommen ja schon sooo viel ;-) *auchegoistischbin*
5 euro fände ich passend, aber mehr sollte es nicht sein.
kann auch was selbstgebasteltes sein, allerdings nicht als bedingung, ist
sicherlich nicht jeder so kreativ oder hat immer zeit (denke da auch an
den vorweihnachtlichen stress *g*). da gibts ja auch schöne bücher oder
"krimskrams".
wäre schön wenn viele mitmachen, auch die stillen leserinnen ;-) da hat
man gleich noch mehr bezug zum forum finde ich.
lg oxonia + enny (23 wochen)
*jetztschongespanntbin*

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo Silke !!!
Also ich finde die Idee mit dem bewichteln auch echt toll und würde soooooooo gerne mitmachen :o) !!! Nun aber zu Deinen Fragen !!! Ich fände es toll die Mamis zu bewichteln 1. bekommen die Kleinen das ja noch nicht so mit und 2. bekommen sie ja bestimmt alle geung auf Weihnachten !!! Fände ca. 5 ? okay und hätte auch keinen Einwand wenn man etwas selbst basteln möchte !!!
Viele liebe Grüße Tanja&Alessio *30.6.03

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo Silke,
ich würde auch mit machen.5?sind ok nur mit selber basteln hab ich es nicht so.
LG Nadine und Milena

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo,
ich finde das auch eine tolle Idee und denke es wäre schon nett, wenn die Mamis bewichtelt werden. Für die Kinder gibt´s doch schon soo viel. Mit 5 Eur kann man schon was anfangen, drunter wird´s vielleicht wirklich problematisch.
Bin gespannt, wie viele mitmachen
LG Toto

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo Silke,
ich würde auch sagen 5 ?. Baby oder Mami wär mir egal. Was selbstgebasteltes fänd ich auch toll, da ich selbst super viel am basteln bin. Lg Vonny mit Lea Josephine 23w

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

hallo silke,
klasse, freu mich schon richtig drauf! Ich würde sagen, wir bewichteln beides (also man kann sichs aussuchen), selbstgebastelt ist ok, geldbetrag bis 3 euro.
Also schickt man dir dann per mail die eigene adresse und bekommt dann von euch per mail eine adresse zum bewichteln zugeschickt?
LG
Isabel+nils16w

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

bis 5 euro würde ich ok finden, würde lieber die kleinen bewichteln, allerdings wäre es mir auch recht eine mami zu bewichteln!
das mit den hobbies ist so eine sache....habe nämlich nicht wirklich eins:-))
aber das soll nicht das problem sein!
lg
sontschi mit niklas 16w5t

Jo, genau...o.T.

@purtzel gerichtet!

verschrieben sorry :-)

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo,
wenn man dir die Adresse mailt kann man ja dazu schreiben, ob man was für sich oder für das Kind möchte. 5 Euro fände ich o.k.
LG Birgit + Vivien *29.05.03

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Ich finde Birgit´s Vorschlag gut mit dem Dazuschreiben, ob man was fürs Kind oder für sich selbst möchte.
bis 5? wäre für mich auch ok.
LG Katrin

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

huhuuuuuu
wie ist das mit der Schweiz, können wir da auch mitmachen?
Lg Binta

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

und was ist mit österreich????
lg Kerstin

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Guten Morgen Silke!
Deine Idee mit dem Bewichteln find ich klasse! Würde auch sehr gerne mitmachen,wenn es noch geht!
5 Euro als Grneze find ich auch in Ordnung,weil einem da schon eher was einfällt!Gegen Selbstgebasteltes habe ich ebenso keine Einwände,was aber keine Bedingung zu sein braucht für jeden! Aber auf die Frage,wen wir bewichteln: unsre Kiddis oder uns,komm ich nicht so richtig auf nen Nenner!Stimmt,dass die Mäuse Weihnachten eh schon ne Menge kriegen werden,aber auf der andren Seite fühl ich mich komisch,wenn ich was kriegne würde,aber mein Kind nicht!
Mhhh,wir haben ja noch etwas Zeit damit und bis dahin kommen wir schon auf ne Lösung! Schön ist der Vorschlag auch,sich das selbst auszusuchen,ob Kind oder Mutti bewichtelt werden soll!
Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Tag wünsch ich Dir und Tom!
Tschaui,Slke&Lilly *03.06.2003

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo Silke,
klasse Idee. Ich kann mit beidem leben (Mami oder Kind bewichteln), da beides schön ist. Alleine die Post zu bekommen und zu raten von wem sie wohl kommen mag, ist doch schon spannend. Ich mache gerne mit, und finde es toll, dass Ihr es organisieren wollt. Bis 5 Euro wär mir lieber, da auch ich nicht sehr kreativ bin. Selbstgemachtes ist natürlich okay! Bin ja sooooo gespannt........
LG ausm Büro
von einer noch fitten Britta

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hi Silke,
das ist ja ´ne witzige Idee. WÄr ich nie drauf gekommen, sowas zu machen. Aber ich bin gerne mit dabei und ich muß gestehen, dass ich auch lieber´ne Mutti bewichteln würde, da die Kinder ja echt bestimmt genug bekommen. Aber festlegen muß ich mich da nicht.
Ich finde, ? 5,00 sind ok, mit dem Porto kann man ja selbst gucken, dass es kein Päckchen wird.
Liebe Grüße und ich bleib am Ball
Stefanie & Lina *06.06.2003

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo Sike,
ich fände einen Betrag von 5 Euro auch angemessen.
Ob Kids oder Mamis ist mir egal, freue mich über beides!
LG, Nicole

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Guten Morgen Silke, Find ich ´ne super Sache und das ihr euch auch drum kümmert absolut Klasse!!!
Also ich find es egal ob Mammi oder Kiddie bewichtelt wird, einen Betrag bis max. 5,00 Euro angemessen und es kann auch gerne was selbst gemachtes sein (sollte aber keine Bedingung sein) Haach ist das schööön, freu mich schon auf dein nächstes Posting, LG Butzelchen u. Katharina (*24.06.03)

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo Silke,
ich mach auch mit und fang heute Abend gleich zum "basteln" an :-)
LG andrea

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hi,
ich würde sagen mir ist es egal ob Mammis oder Babys bewichtelt werden. 5 Euro sind voll o.k.
Lg Maria

Re: WICHTELN-ORGANISATION!!!!!

Hallo Silke!
Hut ab, daß Du die Organisation übernehmen willst!
Find ich ganz toll und ich möchte auch gerne mitmachen!
Meine Adresse schicke ich Dir!
LG, Petra

Würden gerne auch mitmachen..........

müßte dann nur noch den entgültigen Betrag wissen und wer beschenkt werden soll (Mama oder Kind)
Viele Grüße
Manoulein und Sophie *23.5.2003

Re: Würden gerne auch mitmachen..........

Huhu
Bis 5 Euro und ob Mama oder Kind darf man wählen.
Bitte nur mit dazu schreiben wenn das Kind beschenkt werden soll.
LG Silke
LG Silke

Re: Würden gerne auch mitmachen..........

egal wer beschenkt wird ;-), also sind wir dabei
Lg

Re: Würden gerne auch mitmachen..........

Dann mail mal Deine Adresse an [email protected].
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen