Suchen Menü

WICHTELN-EINER MUSS NOCH MITMACHEN!

huhu.
Habe gerade Zettelchen gemacht und wir brauchen noch einen der mitwichtelt. Wir sind jetzt 61. Wer mag noch???
LG Silke
Bisherige Antworten

Mathematik...

..ist wohl nicht Deine Stärke! Wichtlen (das mir unter "Engerl Bengerl" bekannt war) geht auch mit ungeraden zahlen: Wenn A=>B was schenkt und B=>C und C=>A, dann muss sich niemand selbst was schenken! So ich hoff Du bist mir nicht böse wegen der "kritik", war nähmlich nicht so (also als Kritik) gemeint, danke daß Du Dir die ganze Arbeit machst!
lg Serena

Höhö!

Also erstmal vor ab, bin in Mathematik keine Leuchte und bezeichne mich selber immer als Legasthenikerin *g*.
Aber wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich *feix*, hihihi!
Schönen Sontag noch! LG Elke

und als Stegalehnikerin...

...bist du wohl auch entschuldigt und darfst Sonntag mit
einem "n" schreiben?....;-) *mitfeix* hihihi!
ganz a liaba Gruass
Martina

Re: und als Stegalehnikerin...

Jau!
Auch nicht schlecht!
Der Tag fängt ja schon gut an !
LG Elke

Habt mich entlarvt ;-)!

Ja, das wollte ich eigentlich eh noch schreiben, das ich dafür Legasthenikerin bin (echt eine starke, ohne Rechtschreibkontolle ghet bei mir nix "offizielles" raus), aber näHmlich ist echt däHmlich! ;-)! Kommt davon wenn man sich seine Beiträge gar nicht durchliest. (und gr. und kl. schreibung gibts sowieso nicht)
lg Serena

Re: Mathematik...

Huhu Serena.
Da hast du leider recht *ggg*
Mathe war nie meine Stärke, bin immmer mit Ach und Krach an einer 5 vorbei gerasselt.
Ich nehms dir aber nicht krumm.
LG Silke

Schule...

Geschafft ist geschafft,oder... was glaubst Du wie's mir in den Sprachen gegangen ist? (obwohl ich gut Englisch kann, aber die Schularbeiten- wie heißt das in D?-, die Tests jedenfalls sind ja immer schrieftlich...). Aber das ist ja ein Ding das WIR vorbei haben, und unsere Kids haben noch Zeit...
lg Serena

Re: WICHTELN-EINER MUSS NOCH MITMACHEN!

Gerne, ich bin noch nicht dabei! Adresse schicke ich Dir übers Profil? LG, Anja

Re: WICHTELN-EINER MUSS NOCH MITMACHEN!

Hi Anja.
Jepp, schick Deine Adresse übers Profil.
:-) Silke

Ich würde auch gerne mitmachen!!!

Hallo,
habe am Rande von Eurer Aktion gehrört, würde aber wirklich sehr gerne mitmachen.
Wie soll das Ganze ablaufen?
Würde mich sehr über eine Antwort und mehr Information von Dir freuen.
Liebe Grüße Nadine

Re: Ich würde auch gerne mitmachen!!!

Hi Nadine,
Silke ist erstmal (bis Donnerstag) im Urlaub. An sie mailst du deine Adresse. Dann verteilt sie die Adressen, so dass jede von uns eine bekommt. An die schickst du dann ein kleines Geschenk im Wert von etwa 5 ? (soll für die Mutter, nicht fürs Kind sein) und du erhältst von einer anderen ein Präsent. Den Vornamen kürzt du auf dem Päckchen am besten ab, damit die andere Frau nicht weiß, wer sie beschenkt. Die Auflösung gibt Silke dann hier bekannt!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen