Suchen Menü

WICHTELAUFLÖSUNG!!!

Hallo,
habe die Wichtelauflösung im Profil!
Viel Spaß beim Anschauen!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Danke +2 Fragen...

Danke fürs Organisieren! Habt ihr super gemacht!
Fragen: Gibt es eine Ösi-Auflösung oder hab ich sie übersehn?
Daten für Wichtellose Sammlung hast Du noch nicht gechickt, oder? (hab noch nichts)
lg Serena

Re: Danke +2 Fragen...

Hallo Serena,
die Ösi-Auflösungt muss Nicole haben, da sie euch ausgelost hat. Wahrscheinlich wird sie die Daten dann in ihr Profil stellen. Sie hatte mir nur die Wichtelpaare von ihrer "deutschen" Gruppe geschickt (wir hatten ja zwei Gruppen).
Die Daten für die Wichtellosen hatte ich dir geschickt. Wenn sie nicht angekommen sind, dann schicke ich es dir gleich nochmal!
Grüßle Nadine

Bitte nochmals, hast PM

Ich hab die Österreicher drin in der Auflösung! LG

Re: WICHTELAUFLÖSUNG!!!

HAllo Nadine,
danke für die Wichtelauflösung.
Ich bin so ein bißchen geschockt, weil die Nichtbewichtelnde Personen von Leuten nicht bewichtelt wurden, die nun wirklich bekoannt sind im Forum.
Habt ihr die leute angeschrieben die kein Päckchen abgeschickt haben?
Schade das dieses Mal so viele schwarze Schafe dabei waren.
Gruß Steffi

Re: WICHTELAUFLÖSUNG!!!

Hallo Steffi,
ich habe mit zweien sogar telefoniert. Bei einer weiß ich, dass das Päckchen wieder zurückkam (Mami Jenny). Aber warum sie es nicht nochmals abgeschickt hat weiß ich nicht (Vielleicht ist es ja etzt unterwegs???).
Die beiden anderen sagten mir, dass sie es abgeschickt haben, bzw. noch tun werden. leider ist noch nichts da???
Grüßle Nadine

Re: WICHTELAUFLÖSUNG!!!

hallo Nadine,
erst einmal finde ich es klasse ihr euch so dahinter geklemmt habt!
DANKE SCHÖN!!!
Wie schon gesagt ich hätte nie gedacht, daß diese Personen die schwarzen Schafe sind :o(((
Gruß Steffi

Re: WICHTELAUFLÖSUNG!!!

huhu steffi nochmals vielen dank für dein super schönes paket.
war echt super toll und ich habe mich tierisch gefreut.
lg nici

Vielen Dank für Eure Bemühung !!!!!!!

Hallo Ihr habt das sooo super gemacht ,
nur leider haben die zwei ja immer noch kein Päckchen oder ????
Ist echt schade und deshalb sollten wir nun sammeln
wer will das nochmal machen ????
Gruß Tanja

Re: Vielen Dank für Eure Bemühung !!!!!!!

Ich mache das! Wenn du auch mitsammeln möchtest, dan schicke mir bitte übers Profil deine E-mailadresse. Du bekommst von mir dann die Infos!
Grüßle Nadine

Re: habe richtig getippt..*freu* und danke:-)))

Herzlichen Dank !

Hallo Nadine,
auch wenn ich Pech hatte: Herzlichen Dank fürs Organisieren. Es war bestimmt viel Arbeit, emails schreiben, Adressen notieren, telefonieren..... Ihr habt das toll gemacht ! Und dass hier manches Wichtel sich nicht verpflichtet fühlte, etwas zu schicken, dafür könnt Ihr ja nichts.
Ganz liebe Grüße,
Sibylle
Dein Still-Bild ist nicht mehr im Profil, oder ? Schade, ich fand das immer soo friedlich.... *gg*

Re: Herzlichen Dank !

Huhu Sibylle,
ja, das Stillbild ist nicht mehr da. Habe alle Bilder mit zu viel nackter Haut entfernt, wegen diesem "Bildskandal" entfernt!
Grüßle Nadine

Habe ich mir gedacht !

Hallo Nadine,
das habe ich auch gleich gemacht, als die Bildgeschichte aufkam.
Du stillst ja auch immer noch. Wie läuft das bei Euch so ab ? Regelmäßig, rel. feste Zeiten oder eher nach Bedarf ? Und wenn ja, wie oft hat Elia "Bedarf" ?
Malin wird zur Zeit noch ca. 3mal gestillt, morgens, vor dem abendlichen Schlafengehen und meistens einmal nachts (sie schläft ja im eigenen Zimmer).
Ich glaube, daß unsere "Stillzeit" bald zu Ende geht... irgendwie schade....
LG Sibylle

Re: Habe ich mir gedacht !

Huhu Sibylle,
also ich habe Elia bis kurz vor Weihnachten nach Bedarf gestillt und das war wirklich oft am Tag (4 - ???? Mal und auch nachts öfter). Nun bekommt Elia nurnch 3 Mal am Tag was (morgens, mittags, abends) und nachts so viel er will. Ich möchte ihn aber bald nachts abstillen, weil er ja durch seine Verkalkungsstörung an den Schneidezähnen eh schon schlechte Zähne hat. Deswegen habe ich nun erst mal die Tagesration gekürzt, damit er kapiert, dass er nicht mehr imer dran darf, wenn er will. Ich hoffe aber, dass er noch sehr lange stillen wird. Wir genießen das soooooooooo!
Hat Malin von sich aus die drei Stillmahlzeiten gewählt odr hast du sie dahin "gesteuert"? Wenn es nach Elia ginge, würde er imer noch fast voll stillen. Total busenfixiert der Mann ;-)))
Grüßle Nadine

Re: Habe ich mir gedacht !

Hallo Nadine,
so busenfixiert ist Malin nicht. Aber ich habe sie schon dahin gesteuert....
Ich hatte aber nur in den ersten Tagen den Eindruck, daß es ihr fehlt, Sie hat sich schnell dran gewöhnt. Ich habe beim Übergang von 2 auf ein Schläfchen einfach einmal weggelassen, weil ich sie da noch in den Schlaf gestillt habe. Und dann habe ich sie nicht mehr in den Schlaf gestillt, sondern im anderen Zimmer (vor dem Mittagsschlaf), damit sie länger schläft und nicht nur eine halbe Stunde, weil sie merkt, daß keine Brust mehr da ist.
Vor 2 Wochen habe ich sie dann vor dem Miitagsschlaf nicht mehr gestillt (sie war schon zwei Tage unglücklich darüber...:-(), und seit 1,5 Wochen schläft sie durch, wird also nur noch morgens und abends vor dem Schlafengehen gestillt. Abends fange ich nun auch an, den Abstand zwischen Stillen und ins-Bett-gehen zu verlängern, erst war es Umziehen-Geschichte-Stillen-Singen-Ins-Bett. Jetzt ist es Umziehen, im Elternschlafzimmer stillen-Geschichte-Singen-ins-Bett. Und so werde ich Baustein für Baustein das Stillen an den Anfang setzen, um die Assoziation Stillen-Schlafen aufzulösen.
Es scheint zu klappen.
Aber ich würde gerne noch lange morgens und abends nach dem Abendessen nochmal stillen.... Es ist soo schön !
LG Sibylle

Re: Herzlichen Dank !

Hallo Sibylle,
schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6333858.html
LG
Claudia

Re: Herzlichen Dank !

Hallo Claudia und Sibylle,
da bin ich aber froh, dass sich alles als fehler der Post herausgestellt hat. Danke Claudia, dass du nochmals bei Anja nachgehakt hast. Ich habe mich gar nicht mehr "getraut". Kam mir so blöd dabei vor. Ich hatte dir, Sibylle, immer wieder gesagt, dass ich mir sicher bin, dass du noch ein Päckchen bekommst. Als dann so lange nichts kam, wusste ich auch nicht mehr, was ich denken sollte...ich war echt enttäuscht. Ich konnte mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Anja einfach kein Päckchen abschickt. Nun ja, ich hoffe, dass du nun ein Päckchen bekommst. Ich werde morgen bei Anja anrufen.
Grüßle Nadine

Vielen Dank !

Vielen Dank!

hallo nadine
vielen dank nochmal für eure mühe, hat ja super geklappt. Schade, das diesmal schwarze schafe dabei waren. Ich meine mich zu erinnern, das letztes jahr der wichtel von celina+jannik auch nichts bekommen hat? (war das nicht melanie -wurzelfee??), ganz toll....
LG
Isabel

du hast leider recht :-(

Re: WICHTELAUFLÖSUNG!!!

Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Bemühungen in diesem Forum. Ihr habt das wirklich gut aufgezogen mit dem Wichteln (nur schlecht gemischt, wenn man die 3er Konstellation tikri-annia-wencke sieht*lach*)
Also, ich finde es superklasse von Euch.
Daß wieder ein paar Nasen es nicht auf die Kette gekriegt haben seid ihr ja nicht Schuld. Es ist wirklich zu dreist von denen. Sie sollten mal hier öffentlich schreiben, warum es nicht geklappt hat. Ich jedenfalls würde das tun, wenn ich ein gutes Gewissen haben würde (z.B. wenn ich genau wüßte, daß ich es wirklich abgeschickt habe etc.)
Ich finde diese Personen sollten nicht mehr mitmachen, oder? Schon gar nicht, wenn man sich das Spiel zweimal gelappt hat....
Ist enttäuschend. Einstecken aber nichts wiedergeben. Super!
GLG Anja

Re: WICHTELAUFLÖSUNG!!!

Vielen Dank fürs organisieren und wegen der Sammlung für "WICHTELLOSE" bitte melden ;-)
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***17+6

Re: WICHTELAUFLÖSUNG!!!

Hallo Nadine,
danke für Eure Bemühungen. Es ist echt schade das die 3 nichts bekommen haben und das obwohl die 3 Wichtel ja eigentlich sehr bekannt im Forum sind. Ist schon komisch. Aber ich habe meine "Spende" gestern zu Dir geschickt und hoffe das die 3 nun bald endlich ihre Wichtelpäckchen haben. LG Yvonne mit Lea

WICHTIG: Nachricht von Anja und Franca

Ich konnte es nicht glauben, daß Anja nichts geschickt haben soll und habe sie eben angerufen. Ihr PC ist nämlich immer noch defekt und sie kann nicht ins Internet und hat deswegen auch nicht bemerkt, daß das Paket nicht angekommen ist.
Sie hat das Paket am 23.12.04 in Langen zur Post gebracht. Als Absender hat sie die Adresse einer Cousine in Ludwigsbur g angegeben. Sie war sehr enttäuscht, daß es nicht angekommen ist, es war etwas selbstgebasteltes von dem sie zum Glück ein Foto gemacht hat.
Sie wird jetzt noch mal ihre Cousine anrufen, ob das Paket wegen eines Adreßfehlers eventuell dort gelandet ist, falls nein wird sie in Langen zur Post gehen und sich dort beschweren.
Sie möchte jetzt gerne noch ein Paket schicken. Es wäre wahrscheinlich gut, wenn Nadine ihr sicherheitshalber die korrekte Adresse von Malinmotte (Sibylle) per SMS zuschickt bzw. die neue Adresse, weil dort ja ein Umzug ins Haus steht.
Ich glaube Anja und ich weiß aus eigener Erfahrung, daß gerade vor Weihnachten sehr viel Post verschwindet.
LG
Claudia

Re: WICHTIG: Nachricht von Anja und Franca

Hallo Claudia,
ich war soo enttäuscht von Anja, als ich las, daß sie es war, die mir nichts geschickt hat. Besonders, weil ich mit ihr oft hin- und hergepostet hatte und ich sie nett fand.
Ich freue mich, daß sie mir doch etwas schicken wollte.
Mal sehen, wie es nun weitergeht....
LG Sibylle

Noch was ...

Nochmal ich: Unser Umzug dauert noch eine Weile und wird wahrscheinlich erst Ende Februar stattfinden....

Vielen Dank auch von mir!

Sicher habt Ihr viel Arbeit und Zeit investiert und letztendlich gab es Ärger, für den Ihr gar nichts könnt. Trotzdem (oder gerade deshalb) möchte ich mich bei Euch fürs Organisieren bedanken! Und da ich jetzt weiss, dass mein Wichtel immerhin etwas losgeschickt hat, auch wenn aus aus werweisswelchen Gründen nicht ankam, bin ich auch nicht mehr sooo enttäuscht. Wahrscheinlich kann sie gar nichts dafür, dass es so gelaufen ist? Mal abwarten ob sich da noch was tut!
LG Leene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen