Suchen Menü

WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hallo ihr süßen...
Wem sieht euer Kind änlicher?
Sieht es eher aus wie euer Mann oder nach euch?
Unser Fabian geht eher nach meinem Mann..
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hi Maren,
also unsere Josefine ist mein Freund nochmal in Klein. Konnte bisher noch nichts von mir an ihr entdecken, und alle anderen auch nicht...
LG Doreen mit Josefine 6W 5T

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hallo Doreen
Habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Dass die Kleinen aber auch immer nach ihren Vätern kommen müssen, wo wir sie doch ausgetragen haben! Elia hat dafür meine Füße (wenigstens etwas!)
LG Nadine

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hi Nadine,
ja mein einziger Trost in der Hinsicht ist das es kein Junge ist, sonst wäre nichts von mir da... :-)
Ich glaub ich lass nen Mutterschaftstest machen *lol*
LG Doreen

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Alle sagen, Yannik würde mir ähnlich sehen. Auch den ausgeglichenen Charakter hat er von mir :o)
LG, Bettina u. Yannik (10W + 5T)

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Das find ich aber auch das er Dir ähnelt :-)
LG Doreen

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Unser Schatz sieht aus, wie mein mann, als der ein baby war *g* hab gehört, dass das häufig so sein soll. Wenn ich Babyfotos von meinem Mann anschaue.... das ist Pierre noch mal.
mal sehen, nach wem er dann später kommt.
LG gerit

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hallo Maren,
Elia ist eine perfekte Kopie seines Vaters! Hoffentlich bekommt er später auch noch ein wenig Ähnlichkeit mit mir!
LG Nadine + Elia 8W+2T

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

hi!
sieht aus wie mein freund - da gibts babyfotos, es ist kaum zu glauben - man glaubt es sind dieselben bloß mit ner anderen mutter *gg*
mlg, karin!

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hallo,
Mia kommt wohl eher nach mir.
Obwohl alle sagen Mia sähe aus wie ihr Bruder Tom.
Die Ähnlichkeit zum Papa muß man regelrecht suchen, novh jedenfalls!!
Und da sagt man die Mädchen kommen immer nach dem Papa.
Gruß Steffi

mir sieht es laut Bekannten und Verwandten ähnlich

Hallo,
also ich habe ja immer meinen Mann in dem Kleinen gesehen -ist er auch vom Verhalten her (ganz ruhig, ausgeglichen, lieb, schläft viel und fest, schnurchelt...).
Aber laut Aussagen von den Verwandten und Bekannten ist der Kleine optisch nach mir gekommen :-)
Bin ja mal gespannt wie es sich weiter entwickelt :-)
Aber das Näschen hat er vom Papi - den Rest (Augen, Augenbrauen, Haare, Hände, Füße) eher von mir.
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hallo maren,
bei nils kann man das gar nicht so genau sagen. Die pausbäckchen und die nase hat er wohl eher von mir. Ab und zu zieht er eine augenbraue hoch, dann sieht er aus wie mein schatz ;-)
LG
Isabel + nils 2 W

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hi Maren,
also Niclas kommt nach meinem Freund. Und Lucas kommt, laut anderen, nach mir :) Überzeugen bzw. sich seine eigene Meinung kann sich jeder im Profil selber machen :)
LG Melanie

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hallo Maren,
*gg* ob es wohl am Namen FABIAN liegt???
Also, unser Fabian ist voll der Papa. Erst vor ca. 30 Minuten waren wir kurz auf dem Balkon. Onkel und Tante wohnen nebenan, und mein Onkel dann: Mensch, das ist Johnny in Miniatur-Format. *lach*, netter Ausdruck, oder?
LG Tina

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Hallo Maren
unsere kleine sieht absolut ihrem papa ähnlich sie hat meine Hände sonst nichts.
Vielleicht bekommt sie ja noch meine augenfarbe.
liebe grüsse bianka und sarah-michelle 6w5t

Eva kommt nach ihrem Papa / meinem Mann (ot)

Lea kommt ganz nach ihrer Mama! :-)

Re: WEM SIEHT DAS KIND ÄHNLICH?

Wenn Charlotte auf dem Schoß meies Mannes sitzt und ich mir die beiden so ansehe, könnte ich manchmal laut loslache, weil man denken könnte, man schaut in ein- und dasselbe Gesicht. Schon im KKH haben die Schwestern, Ärzte und Besucher gemeint, dass mein Mann Charlotte aber nicht verleugnen könne! :)
Von mir hat sie die Augen, aber der Rest - ganz der Vater!
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen