Suchen Menü

WELCHER Heizstrahler???

Hallo,
ich weiß, daß die Meinungen zum Heizstrahler für Sommer-Babys auseinandergehen (habe den Forenbeitrag weiter unten gelesen), doch wir möchten uns trotzdem einen kaufen.
Wißt Ihr, welche zu empfehlen sind und trotzdem nicht ein Vermögen kosten???
DANKE
CARO
Bisherige Antworten

Re: WELCHER Heizstrahler???

hallöchen
ich beobachte diese dinger schon lange bei ebay.habe mir ein limit gesetzt,daß ich nicht überschreiten will.
im moment ist die saison aber noch zu kalt,als das da ein richtiges schnäppchen zu machen ist.
wenn du bei ebay mal heizstrahler unter rubrik baby eingibst kommt 'ne latte.
ich hab für uns entschieden, eine heizstufe (600W) ist ausreichend.und dann wirst du beim lesen der angebote schon merken,worauf es ankommt.
lg,Vilma

Re: WELCHER Heizstrahler???

Hallo vilma,
Danke für den Tip! Aber eine Frage trotzdem noch: sind die alle für die Steckdose oder auch für einen direkten Strom-Anschluß?
Wir wollen nämlich schon demnächst das Zimmer renovieren (zumindest Tapete und Teppich) und dann müßten wir das wg. evt. zu verlegeder Stromkabel wissen.
Weißt Du da mehr?
Danke
Caro

Re: WELCHER Heizstrahler???

die die ich dort gesehen habe waren,abgesehen von ausnahmen, alle über die steckdose zu betreiben.
sollte es nicht ersichtlich sein-zur not kannst du vorher den verkäufer fragen.
lg,vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen