Suchen Menü

WEISSE Wäsche bei Karotten??? JA:-)))

Hallo Ihr Lieben!
Die Sonne lacht und ich lache auch wieder ? meine Wäsche ist wieder weiss und OHNE Flecken!Was ich damit sagen will: Seit der Geburt von Leon nehme ich zur Bekämpfung hartnäckiger Flecken: Sil Fleckenspray (von Henkel)und fuhr eigentlich sehr gut damit! Doch dann tauchte auf dem Markt `Vanish OXI action`(von Hoffmanns) auf und ich dachte: Hey, wenn das sooo gut ist, spare ich doch glatt Geld. Du brauchst von dem Zeug nur ganz wenig und es ist auch vielseitig verwendbar. Gesagt, gekauft, getan... Jenna trinkt (wie auch ihr Bruder Leon) Möhrensaft (in der Milch) und sie spukt Einiges davon wieder aus. Die Bettlaken und ihre Sachen haben oft viele Flecken, auch der Stuhlgang bleibt nicht immer in der Windel und hinterlässt Spuren... Also hab`ich es ausprobiert als Zugabe zum Waschmittel und... NICHTS, alles noch da. Hmmm, naja dachte ich, vielleicht muss ich es ja doch vorher einweichen... erst eine Stunde, dann 5 Stunden, zum Schluss die ganze Nacht. Wieder NICHTS, alle Flecken noch gut erkennbar! Ich war immer recht stolz auf meine Wäsche ? sauber, weich und ordentlich (sogar meine Schwiegermutter staunte, wie sauber ich alles wieder bekam) und nun DAS! Die letzte Rettung war: mein jetzt über alles geliebtes Sil Fleckenspray. Ich sprühte die Sachen wieder damit ein und ab in die Trommel... Beim Rausholen sah ich schon: hellgelbe Flecken... Also nochmal einsprühen (was sonst nie nötig war) und waschen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen