Suchen Menü

WEISSE Wäsche..... Teil 2

Derweil lief ich oben auf und ab und dachte daran: `Mist, die schönen Sachen... da blamiere ich mich ja und bei Ebay bekomme ich die nun auch nicht mehr los.` Und dann... HURRA, ALLES WIEDER SAUBER! Das Ende vom Lied? Die Dose Vanish blablabla, landete im Müll und `meine`Spraydose Sil Fleckenspray wurde von mir gestreichelt *g* Lieber gebe ich nen Euro mehr dafür aus (bei Schlecker 3,09 Euro) und habe wieder reine, weiche Wäsche!!!
Ich mache ja sonst keine Werbung, da ich nicht viel davon halte, aber : Ich empfehle für alle KarottenfütterndenMüttern SIL Fleckenspray! :-)))
So, dass musste ich mal loswerden:-))
LG Pia&Jenna, die wieder ohne Bedenken spuken darf *gg*
Bisherige Antworten

Re: WEISSE Wäsche..... Teil 2

huhu,
ich nehm nur Waschmittel, der Rest macht die liebe Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Danie

Re: WEISSE Wäsche..... Teil 2

Hallo,
sooo viel Sonne haben wir ja nun nicht mehr und als sie noch schien, ging damit leider auch nicht alles weg... Hab bis jetzt meine Lätzchen immer mit "javel" gebleicht, aber das geht halt nur bei ganz weissen Sachen bzw farbecht glaub ich auch noch...
Also DANKE für den Tipp mit dem Sil!!!!
LG
Danny

Hilfe, habe keine Ahnung!

Hallo Danie,
vielleicht kannst Du mir ja mal sagen, was das mit den Karottenflecken und der Sonne auf sich hat. Ich habe schon einmal hier im Forum nachgefragt und keine Antwort bekommen. *schnief*
Aber vielleicht klappt es ja jetzt.
LG Andega

Re: Hilfe, habe keine Ahnung!

Hallo, Carotin ist lichtempfindlich und daher gehen Karottenflecken raus, wenn man die Sachen in die Sonne legt. Klappt wirklich! Gruss utsie

Re: WEISSE Wäsche..... Teil 2

hallo!
dank dir werd das gleich mal morgen testen vanish sowieso hatte ich auch, ohne erfolg arghhhh.
lg simone mit karotten luca 17w 5t

Re: WEISSE Wäsche..... Teil 2

hihi... lustig zu lesen wie hier nun alle mit den schönen Karottenflecken zu kämpfen haben :o). Ich habe nun auch schon den SIL Waschkraftbooster ausprobiert und hätte das Geld auch bei Mac Donalds umsetzen können ;o) Habe heute von SIL Spray & Wash gekauft zum aufsprühen und siehe da schon wärend des aufsprühens sind die Flecken fast kpl. rausgegangen. Mal schauen wies aussieht wenn sie nun aus der Maschine kommen.
LG Nici

Das mein ich ja: Spray&Wash:-)))o.T.

PIA: bei mir auch alles raus KLASSE TEIL o.T. :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen