Suchen Menü

WEGEN WICHTELGESCHENKLOSEN

Hallo,
wenn ich es richtig sehe, dann haben Leene, utsie und malinmotte kein Geschenk bekommen. Wenn noch jemand ohne Geschenk ist, dann melde sie sich bitte.
Nun haben ja ein paar "Engel" (es gibt hier zum Glück mehr Engel als schwarze Schafe) beschlossen, für die übriggebliebenen zu sammeln. Ich habe mich bereiterklärt die Sammlung zu übernehmen. Also wer was Spenden möchte, der möge sich bitte bei mir melden, ich schicke euch dann die Infos zu.
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

*gerührtbin*

*michanschliess* !!

*michauchanschliess-seufz*

Re: *gerührtbin*

Hallo Utsie,
musst gar nicht gerührt sein. Ehrlic gesagt finde ich es total traurig, dass das so abgelaufen ist. Habe es mir bei dir ja scho gedacht und deswegen noch eine Karte losgeschickt, die dich vor Weihnachten erreichen sollte. Habe mich immer gewundert, warum du nichts dazu sagst. naja, vor kurzem kam die Karte wieder zu mir zurück, weil ich zu blöd war die richtige Adresse draufzuschreiben :-(
Wenn was schief läuft, dann gleich richtig. Ich habe mich nun gar nicht mehr getraut dir eine Weihnachtskarte zu schicken. Vielelicht werde ich sie ja in dein Wichtelpäckchen legen...
Grüßle Nadine

Re: *gerührtbin*

Oh, das ist aber lieb von dir! Danke für die liebe Karte bzw. die Idee! Ich freue mich auch so! Gruss utsie

ich mach auch mit!!! Her mit den Infos :-) LG Manu

Hier! shreib Dir eine PM!

noch ein c dazugeb ;-)

mich kannst du auch auf die Liste nehmen

Meld !!!!!!!!!

Hallo Nadine,
hier meldet sich auch eine zum Spenden ;-)
Erwarte die Daten per email von Dir.
LG Tina

AUCH MITMACHEN WILL

bEI MIR BLEIBT ES AUCH DABEI; MACHE AUCH MIT lg DANIE

Hab dir ´ne PN geschickt :-)! LG->

Re: Ich will auch zum Engel werden!! ggglG

Mach auch mit !!!!!

Ich schreib Dir übers Profil ;-)

Ich bin auch dabei! LG Yvonne

Mache auch mit! Habe Dir bereits übers Pr. gemail!

Ich mach auch gern mit! LG

Re: WEGEN WICHTELGESCHENKLOSEN

Huhu,
wie schon gesagt, ich bin auch dabei
Melde dich
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen