Suchen Menü

WEGEN TREFFEN WIEN

Hallo!
Die Wetterprognose ist ja nicht so toll, sollen wir trotzdem Zoo versuchen? Ich mein es gibt ja genugn indoor -Tiere (Fische, Pinguine etc.) Oder habt ihr andere Vorschläge?
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: WEGEN TREFFEN WIEN

huhu,
also bei schlechtwetter würde ich vorschlagen gleich in das lokal zu gehen.es geht mir ja nicht ums geld,aber 12 euro eintritt zu zahlen, damit wir in einem dunstigen fisch- oder elefantenhaus stehen finde ich eigentlich nicht so toll!
aber ich beuge mich der mehrheit!:-)
da niklas momentan sowieso auf der welle"ich kann zwar noch nicht laufen,aber im kinderwagen möchte ich auch nicht sitzen"ist, wäre mir das lokal ,wo ich ihn rausnehmen kann nicht so unrecht!
lg
sontschi mit niklas 42w

Re: WEGEN TREFFEN WIEN

Hallo!
Mir ist alles recht! Noch einmal für alle: Das Lokal heißt
"Brandauer's" und ist am Hietzinger Platz neben dem
BAWAG-Café. Um wieviel Uhr wollen wir uns denn
treffen - oder hab' ich das überlesen? LG Susanna.

2 uhr, wenns oK ist

Muss leider absagen!

Hallo, grüß euch!!
Ich muss leider absagen. Es wäre zu umständlich, euch das zu erklären, aber es stehen familiäre Verpflichtungen am Programm, denen ich unbedingt (wennauch ungern) nachgehen muss, da ich mir sonst den Unwillen meiner Familie zuziehen würde. Auch wenn ich mich im Forum eher selten zu Wort melde, bin ich doch auch immer wieder lesend dabei und hätte euch sehr gerne kennen gelernt. Es tut mir echt Leid und obwohl ich den Termin schon seit Wochen rot angezeichnet hab in meinem Kalender, gehts leider nicht!!
Aber ich denk gewiss an euch und schick euch ein paar Sonnenstrahlen, die sicher den Weg durch die Wolken finden werden morgen!
Liebe Grüße
Alex und MAX, der gerne ein paar altersgleiche Kumpels und Kumpelinnen kennen gelernt hätte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen