Suchen Menü

WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

den Zwergen, nicht Euch Grossen *gg*
Her mit den Antworten,
will was zum Lesen haben,
es gibt auch keine Auswertung *gg*
gggglG Tina
Bisherige Antworten

Lego Ville bauernhof

Re: Viel zu viel!!!

unter anderem vier Plüschhasen (davon ein Ty und zwei Sigikid), ein Basttäschchen, vier Shirts, zwei Sweatjäckchen, drei UNterwäschegarnituren und ein Schlafanzug, eine Bermuda und eine Schlagjeans, eine Strickjacke und ein Baby Chou-chou... ich hoffe, ich habe außer den Bergen an Eiern jeglicher Art, Schoko etc. nichts vergessen...
So, nun seid ihr dran, mir zu bestätigen, dass unsere Familie/Freunde einen Knall hat *ggg*.
gglG My

Re: Viel zu viel!!!

Hallo My,
d.h. bei Euch ist der Osterhase gleich mit dem Schwertransporter vorgefahren. Zur Not könnt Ihr im alten Laden ja ein Spielwarengeschäft aufmachen.
LG
Claudia

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Hallo Tina,
da mach ich doch glatt mal mit. Muss aber sagen, dass der liebe Osterhase es VIEL zu gut gemeint hat.
Einen riesen grossen LKW, einen Bagger, DHL-Van und Hubschrauber, einen Playmobil Bus zu dem man später noch eine Fernsteuerung dazukaufen kann, Schubkarre und Bilderbücher, ein sprechendes Flugzeug, Unterwäsche und dann noch etwas Geld.
Die Geschenke sind von uns, den Grosseltern, Paten und vom Onkel.
LG Andrea

"Goggieili" , Hasenwaschlappen,Malstifte,Buch

Goggieili?????? Schokoeier???? ;-) .. LG>

Ja! ;-)

Schippe und Ball für den Buddelplatz

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Huhu Tina,
bei uns war es auch etwas viel, deshalb hat sie ein paar Sachen schon vorher bekommen (am Freitag).
Also, der Osterhasi *g* hat einen Besen und einen Fächerbesen (?) für den Garten gebracht (hat sie am Freitag schon bekommen), dann eine Spielstrasse mit neuen Autos und Verkehrsschildern, einen Gürtel, neue Schuhe für den Sommer (*g* sehr zweckmässig), je die Erweiterung für den Lego/Duplo Bauernhof und die Feuerwehr, einen Teddyrucksack, Geld, Zahnbürste mit Halterung und Timer (dabei war eine Tafel Schoki ;-)), Fruchtzwerge, Gummibärchen, eine Tafel Kinderschoki und jede Menge Süßigkeiten, über die sich die Mama total freut *ggg*.
Morgen treffen wir Laras andere Paten, von denen bekommt sie auch noch eine Kleinigkeit (hoffe ich, dass es wirklich nur eine Kleinigkeit ist).
Eigentlich sollte sie von meinem Bruder noch das Happy Plus Dreirad von Kettler bekommen, aber das war wirklich zuviel, jetzt bekommt sie es zum Geburtstag, ist ja auch in fast 6 Wochen schon *dieZeitrenntundrennt*.
LG, Melanie

Hier auch viel zu viel...

... die liebe Verwandschaft war kaum zu bremsen... Also, etwas Süßkram, Lego Ville Bauernhof (klein), zwei Bilderbücher, Besen, Handfeger, Puzzle, Puppenbuggy (der Hit schlechthin), Wachsmalstifte und Sandspielzeug. Die Erwachsenen haben ein bisschen Süßkram bekommen udn von meinen Eltern haben wir einen Gutschein für 1 x Essen gehen beim Italiener oder Griechen bekommen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel ET +/- 0

Schokohase und Eier. Das war es. LG ->

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Huhu,
von Fisher Price Geo Trax die elektrische Eisenbahn (von uns und ein Schokiosterhase, Badehose, 2 7/8 Hosen und 1 Unterwäsche-Set). Dazu vom Onkel und Opa noch jeweils ein Set zum erweitern.
Buch wo man Farben lernt und 2 Hosen von der Uroma. Von der Oma gab´s dann Schuhe, Tchibo Sptitztiere, Obst, Babybell und natürlich auch ein Osterschokihase. Andere Oma hat ein Lego Flugzeug und ein süßes Osternest gebracht.
Vond er Tante gab´s ein riesen Korb mit süßem.
Also alles in allem auch viel zu viel.
LG Sonja die die Süßigkeiten in einer Mega-Tupperschüssel in der Küche verschwinden lies

nix - wir schenken Ostern nichts

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Lara hat von uns ein Dreirad und ein kleiner Plüschküken bekommen. Von der Oma noch 2 Steckpuzzel mit ABC und Zahlen, is aber noch zu schwer für Mausi. Ansonsten noch bißl Süßes, was die Mama wieder verstecken muß, da es sonst ständig Theater gibt, weil sie "Bärchen" und "Lade" haben will.
LG Steffi

zu viel;-)

Hallo tina,
insgesamt gab es : Bob der baumeister lego, einen trecker zum draufsitzen (alles gebraucht gekauft), ein holzpuzzle mit geräuschen, eine elektrische zahnbürste, einen kleinen spielzeugtrecker und natürlich süßes (zum glück nicht so viel ,wie ich befürchtet habe...)
LG
Isabel

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Also,
Emily hat von allen bekommen:
-Eine Love Me Chou Chou
-Ein Buggy von Baby Born
-Ein Basttäschchen mit Haargummi´s und Spängchen
-Eine Unterwäsche-Garnitur
-2 T-Shirts 1 kurze Hose
-Badetiere von Tchibo
Leon hat von allen bekommen:
-Zwei paar Schuhe
-Eine 7/8 Hose
-Zwei T-Shirts
-Drei Ritter von Playmobil
-Ein ferngesteuertes Auto
-Ein Riesen Kissen von Superman
-Ein Schlafanzug von den Unglaublichen
Dazu haben beide viel zu viel Schoki in allmöglichen Variationen bekommen, welche ich auch schon weggemacht habe, da die beiden mal wieder Angina haben.
LG Nadine

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

huhu tina
also sami hat bekommen
von uns eine dvd von heidi
ein buch von lauras stern
einen kleinen schoko hasen und kleine eier als deko
von oma und opa
ein hüpfperd in rot
einen osterhasen für uns alle 3 ( bäh ein kilo schoki)
von uroma
leider nur doofe schoki und nicht wenig grummel
von den paten
eine flöte und kleine töpfe
eine jacke
freu keinen süss kram
Und es ist immer noch viel zu viel schoki
Lg Bianka 22ssw und sami 22 monate

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Na dann lass mich mal überlegen:
- Playmoblil "Lalla"
- Playmobil "Bagga"
- Neue Schuhe
- Klimperkasten
- Seifenblasenflüssigkeit
- Wachsmaler
- Geld
und jede Menge Süßkram! Zum Glück haben wir auch nicht noch welches gekauft!
LG Elke

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Hallo,
und ich dachte Leander hätte viel zu viel bekommen (hat er eigentlich auch!!)
so, von uns das Müllauto von der Fa. "Bruder" (gebraucht) und ein Osternest
- von den Paten ein kleines Wägelchen
- von sehr guten Freunden ein riesen Steckpuzzel
- von unserem Au Pair einen Ball (der Renner schlechthin).
Meiner Meinung nach war schon das große Auto zu viel, er hätte nur ein Auto oder ein Buch bekommen sollen...., aber er hat sich riesig gefreut.
Liebe Grüsse
Tine

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Hallo Tina!
Also. Bei uns hat der Osterhase nur dem Nicolas was gebracht. Wir waren scheinbar nicht lieb genug. *g* Nein, hatten vereinbart uns untereinander mit den Eltern, Großeltern, Geschwistern nichts zu schenken...ist ja auch nur ein hin und her.
Nicolas hat ein Boot für die Badewanne mit kleinen Bechern zum schütten bekommen. Außerdem eine kleine Gießkanne, sein erstes Fühlbuch, einen Bademantel für den Babyschwimmkurs und so ein Teil wo man unterschiedlich große Ringe draufsteckt...keine Ahnung wie das Ding heißt. Von den Schwiegies gab es noch Klamotten. Also, der Osterhase hat sich nen Bruch geschleppt um das ganze Zeug ins Nest zu buckeln.
Wir hatten superschönes Wetter am Ostersonntag (zumindest morgens). Stephan hatte Nicolas ein Nest gebaut und wir haben ihn auf der Decke direkt davor gelegt. Der hat direkt alle neuen Sachen angeschleckt und war sichtlich begeistert. Ist schon der Wahnsinn, was der kleine Mann schon alles mitbekommt.
glg
Melanie

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Hallo,
also mein allerliebster Osterhase hat mir ein neues Handy mit Vertrag gebracht (der Osterhase liegt bei mir immer im Bett*grins*).
Und Luis hat 2 Spielzeugautos mit Anhänger, Unterwäsche und einen Sandkasten,den wir noch streichen und aufbauen müssen,
bekommen.
LG Birgit (muss jetzt wieder lieb sein zum Osterhasen)

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Sigg-Flaschen, fuer den kiga,
plueschkuecken,
mainzelmaenchen mit traubenzucker,
div. osterhasen, ostereier, kaefer aus schoki,
alles mal zwei und jonny jumper von tschibo und den little people bauernhof natuerlich jeweil nur einmal
von oma gab es dann noch je eine windjacke und einen neuen pullover, von der anderen oma unterwaesche, schlafanzug und bilderbuecher
von der tante je ein mittelgrosses auto fuer den buttelkasten
alles in allem ging es also
lg daggi

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Hallo Tina !!!
Alessio hat folgendes bekommen Dreirad, grosses rotes Auto, Feuerwehrauto+Polizeiauto+Hubschrauber, Eimer Lego, Hose, Jacke, Unterwäsche, Geld und eine Menge Süssigkeiten.
Lg Tanja

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Hallöle,
Oma und Opa 1 haben praktisch gedacht und Sandalen vom Osterhasen bringen lassen. Opa und Oma 2 haben ein Zahlenbilderbuch, eine Einstiegs-Mundharmonika und so ein - ich weiß den Namen nicht - "Trötophon" (man singt rein und es kommt so eine näselige Melodie raus, wird oft von Bluessängern genutzt, kennt wer den Namen???) geschickt, ganz klasse. Von uns gabs ein Karlchen-Bilderbuch, einen Minihasen von Schleich. Und ein klitzekleines Schokohäschen.
LG Sigrid

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Hallo Tina,
also bei uns gabs auch mal wieder viel zu viel. Lea hat als allererstes Fieber bekommen! ;-) Dann aber auch noch den Fotoapperat von Fisher Price, Little People Set zum Wohnhaus, Magna Doodle, Klamotten, Schuhe, Süßigkeiten und natürlich auch einen Osterhasen. Hab sicher was vergessen, aber das wars im großen und ganzen. LG Yvonne mit Lea

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Hallo Tina,
bis jetzt etwas Playmobil, ein Holz-Memory, Schokolade und einen Fahrradhelm.
Eventuell kommt beim nächsten Großelternbesuch noch etwas.
Die Großen haben je einen Milka-Osterhasen bekommen.
LG
Claudia

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

So, nachdem ich nun ja weiß, was Fabian alles bekommen hat, hier meine Antwort: eine kleine Kinderküche aus Holz (war auch zum Teil Vor-Ostern für meinen Mann, der durfte sich damit einige Zeit in seiner Werkstatt beschäftigen, da das Zusammenbauen nicht so einfach war, wie gedacht *g*), ein paar Biegepüppchen (Berufe), ein Bad fürs Puppenhaus (klein und einfach aus Holz). Schönen Tag, mfg shalott

Re: WAS hat der Osterhase nun alles gebracht ???

Huhu Tina!
Katharina hat von uns das Hüpftier von Tchibo bekommen und findet es auch bis jetzt ganz toll und dann habe ich ein großes Ei aus Pappmachee gebastel, in dem ein paar kleine Tüten Gummibärchen waren, ein Osterei, zwei Nougateierchen und einen etwas kleineren lila schmunzehasen. Von Schwiegis hat sie eine Kombi (Hose+Sweat) u. einen Schlafanzug bekommen und von meiner Ma einen süßen Ball. Tja und meine Schwägerin hat tatsächlich auch ein kleines Osterkörbchen hingestellt. mit einem Knuddelstoffhasen und ein paar Schokobons, Ü-Ei und Osterei. Hihi....jetzt weißt Du es ganz genau!
LG Bärbel
PS. vielleicht stelle ich nachher mal ein Bild von dem großen Pappmachee Ei ein....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen