WAS NEHMEN EURE ///DAUMEN O.SCHNULLER///
10wochen nimmt im moment nichts hoffe aber irgentwie das sie noch was nimmt denke sie beruhigen sich schneller mit schnuller oder daumen war bei meiner ersten so jetzt interessiert mich was nehmen eure und ab wann haben sie das genommen schnuller oder gibt es auch jemanden der ein kind hatt das im moment nichts nimmt irgentwie ist es ja auch gut wenn sie gar nichts nehmen aber erst mal abwarten
CLAUDIA +(emma9w3tage +ALINA 3jahre
morgen 10 Wochen alt und nimmt Schnulli
Re: WAS NEHMEN EURE ///DAUMEN O.SCHNULLER///
LG Maike mit Pia 10W+0T
Den Ring- und den Mittelfinger *g*, sieht süß aus
Tja, Schnulli manchmal auch, aber klarer Favorit sind die beiden Fingerchen - und ich hörte schon, daß das wegen der Kieferverformung nicht schlimm sei, der Daumen würde schlimmeres anrichten.
Gruß, Elli
lg, jenny
11+4: Schnuller (8.LT), Hand, Finger (oT)
nils nimmt manchmal einen schnulli zum einschlafen, seinen daumen hat er noch nicht entdeckt ;-).
LG
Isabel+nils7w2t
Erst Schnuller jetzt nur noch Daumen o.T.LG
Re: nur die Hand bei schnuller wird geschrien o.T
Beides; Daumen mittlerweile aber lieber (oT)
am liebsten meinen kleinen finger
Max hat bis zur achten Wochen nur ganz selten einen Schnuller genommen. Den Daumen hatte er bis dahin noch nicht entdeckt. Jetzt nimmt er immer den Daumen, wenn er ein Saugbedürfnis hat. Wenn ich es sehe, bekommt er von mir sofort den Schnuller, weil ich denke, dass der kieferngerechter geformt ist als der Daumen. Im Moment saugt er also an beiden :-)).
LG Kara & Max 11 Wo.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen