Suchen Menü

WAS NEHMEN EURE ///DAUMEN O.SCHNULLER///

WAS nehmen den eure interessiert mich meine kleine knAPP
10wochen nimmt im moment nichts hoffe aber irgentwie das sie noch was nimmt denke sie beruhigen sich schneller mit schnuller oder daumen war bei meiner ersten so jetzt interessiert mich was nehmen eure und ab wann haben sie das genommen schnuller oder gibt es auch jemanden der ein kind hatt das im moment nichts nimmt irgentwie ist es ja auch gut wenn sie gar nichts nehmen aber erst mal abwarten
CLAUDIA +(emma9w3tage +ALINA 3jahre
Bisherige Antworten

morgen 10 Wochen alt und nimmt Schnulli

Re: WAS NEHMEN EURE ///DAUMEN O.SCHNULLER///

Meine kleine Maus ist heute 10Wochen alt und Schnuller findet sie nicht so interesant.Sie nimmt ihn kurz,aber dann fliegt er auch schon im hohen Bogen wieder raus.Sie tendiert im Moment eher gen ganze Hand.Ich versuche ihr aber zu zeigen,wo ihr Daumen ist. Sie hat auch nur den Schnuller von Mam,da die anderen für sie zu dick sind,die mag sie nun überhaupt nicht.
LG Maike mit Pia 10W+0T

Den Ring- und den Mittelfinger *g*, sieht süß aus

Der Zeigefinger ist dann auf der einen Seite der Nase und der kleine Finger auf der anderen, die Handinnenseite quasi über dem Kinn :O)
Tja, Schnulli manchmal auch, aber klarer Favorit sind die beiden Fingerchen - und ich hörte schon, daß das wegen der Kieferverformung nicht schlimm sei, der Daumen würde schlimmeres anrichten.
Gruß, Elli

Re: WAS NEHMEN EURE ///DAUMEN O.SCHNULLER///

colin ist heute 7 wochen und liebt seinen schnuller. das mit dem daumen hat er noch nicht recht kapiert obwohl er es immerwieder versucht, aber meistens lutscht er dann doch an der handwurzel.
lg, jenny

11+4: Schnuller (8.LT), Hand, Finger (oT)

Re: WAS NEHMEN EURE ///DAUMEN O.SCHNULLER///

hallo claudia,
nils nimmt manchmal einen schnulli zum einschlafen, seinen daumen hat er noch nicht entdeckt ;-).
LG
Isabel+nils7w2t

Erst Schnuller jetzt nur noch Daumen o.T.LG

Re: nur die Hand bei schnuller wird geschrien o.T

Beides; Daumen mittlerweile aber lieber (oT)

am liebsten meinen kleinen finger

Re: WAS NEHMEN EURE ///DAUMEN O.SCHNULLER///

Hallo Claudia,
Max hat bis zur achten Wochen nur ganz selten einen Schnuller genommen. Den Daumen hatte er bis dahin noch nicht entdeckt. Jetzt nimmt er immer den Daumen, wenn er ein Saugbedürfnis hat. Wenn ich es sehe, bekommt er von mir sofort den Schnuller, weil ich denke, dass der kieferngerechter geformt ist als der Daumen. Im Moment saugt er also an beiden :-)).
LG Kara & Max 11 Wo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen