Suchen Menü

WAS FÜR EINE NACHT...

... Jannik und ich haben kaum geschlafen! Jannik ist so erkältet. Bekommt keine Lust und muß nur husten! Der arme kleine. Er mag nicht essen+trinken so verstopft ist sein Näschen und Husten. Gehen nachher erst mal zum KiA.
LG Celina+Jannik
Bisherige Antworten

Re: WAS FÜR EINE NACHT...

Hallo Celina,
wünsche deinem kleinen Jannik gute Besserung.
Meine Nacht war auch nicht so gut.... überall Mücken.
Hatten gestern Abend zu spät das Fenster
geschlossen. Kam mir diese Nacht vor wie eine
Grosswildjägerin. Lynn war wohlbehütet unter dem
Moskitonetz (Neid ist was furchtbares ;-))
Alles Gute euch beiden und
a liaba Gruass
Martina

Re: WAS FÜR EINE NACHT...

Hallo Celina,
dann wünsche ich deiner armen kleinen Maus gute Besserung!
Charlotte hatte das auch vor einigen Wochen. Die Erkältung kam wie angeflogen und es war mit einem Mal so schlimm, dass ich Angst bekam, sie könnte mir nachts ersticken, weil sie teilweise durch die Verschleimung und das gleichzeitige Husten, Schreien und Sich-Verschlucken keine Luft mehr bekam. Schlimm!
Jedenfalls hat sie sehr viel geschlafen, und der Spuk war nach einem Tag genauso schnell wieder vorüber, wie er gekommen war.
Vielleicht habt ihr ja Glück und es geht bei euch auc so schnell wieder weg?
Alles Gute,
Anja

Re:Gute Besserung!!! oT aber mlg

Re: WAS FÜR EINE NACHT...

HUHU!
Genauso gehts uns gerade auch. Armes Näschen. Kann den Nasenstaubsauger aus meinem Posting weiter unten nur wärmstens empfehlen. Haben heute nacht schön den Rotz abgesaugt :-)
LG und gute Besserung,
Luna und Jakob 13w4t

Re: WAS FÜR EINE NACHT...

Wie bei uns die Nacht. Wünsche Euch auch gute Besserung und ruhige Nächte. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen