Suchen Menü

WAS FÜR EIN START INS NEUE JAHR!!!

Hallo und ein frohes neues Jahr,
also unser Start ging wohl daneben ))-:
Wir haben bei Freunden gefeiert und hatten unseren Golden Retriever Welpen dabei. Wir haben Bessy erst seit 1,5 Wochen und sie ist natürlich noch sehr ängstlich. Ist ja auch noch ein Baby.
Unser Bekannter hat dann unverschämter Weise Bessy rausgelassen als wir unsere Raketen abfeuerten und natürlich ist sie weggelaufen. ))-: Mannomann war ich sauer. Die halbe Nacht verbrachten wir mit Suchen. Wir rannten im Stockdunklen durch den nahegelegenen Wald, über Felder, durch Gebüsche und alle möglichen Dörfer im Umkreis. Bessy war spurlos verschwunden. Um 4.00 Uhr haben wir erstmal die Suche abgebrochen und sind heim gefahren. Ich habe so gut wie nicht geschlafen. Dann aufstehen und gleich wieder zu unsren Freunden und die Suche ging weiter. Ich habe nochmal den halben Wald abgesucht, aber Nichts.
Wir hatten natürlich Polizei, Tasso usw. informiert. DAnn auf einmal der Anruf, Bessy wurde gefunden. Zur Autobahn war sie gerannt, in die komplett andere Richtung als wir vermuteten und wurde von Mitarbeitern des VW-Werks eingefangen. Diese informierten die Polizei und wir konnten sie wieder abholen. *Freufreufreu* jetzt kanns ja nur noch besser werden.
Musste ich mal loswerden, danke für´s zulesen
und GLG, Nicole mit ´nem schlimmen Muskelkater vom Suchen
Bisherige Antworten

Re: WAS FÜR EIN START INS NEUE JAHR!!!

Hallo Nicole,
das hört sich wirklich ziemlich nervig an - und dann noch die Sorgen um den Hund ... Mensch, wie macht ihr das denn? Drei Kinder, davon zwei Babys und dann noch nen Welpen? Ich finde, so ein Welpe macht nämlich auch seeehr viel Arbeit (musste damals mit unserem Hund immer um 5 Uhr das erste Mal spazieren gehen und nachts natürlich auch mehrfach raus). Finde ich Wahnsinn, dass ihr das schafft!
Wünsche euch in jedem Fall, dass das neue Jahr viel besser wird als sein Beginn! Liebe Grüße Simone

Re: WAS FÜR EIN START INS NEUE JAHR!!!

Huhu Nicole,
das war sicher ein riesiger Schock für die ganze Familie. Der arme Hund! Aber nun ist sie ja wieder da! Knuddel die kleine Bessy mal ganz doll von mir und Snoopy, unserem Labrador-Cocker-Mix!
Grüßle Nadine

Re: WAS FÜR EIN START INS NEUE JAHR!!!

Hallo,
Ihr habt einen Welpen??? Alle Achtung - ich bin heilfroh, daß mein Hund erwachsen und mit der Ausbildung durch ist und ich mich auf sie verlassen kann. Für einen Welpen hätte ich im Moment nicht die Muße. Hatte erst an Silvester mit meinem Tierarzt darüber gesprochen, weil bei denen so ein süßer Welpe durch die Praxis flitzte und ich den am liebsten mitgenommen hätte. Aber im Moment wäre es mir echt zuviel.
Also ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Kinder UND den Welpen, damit der nicht zu kurz kommt und trotzdem vernünftig erzogen wird und nicht irgenwann mal zu einer Belastung wird.
Liebe Grüße von, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Lava *18.04.1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen