Suchen Menü

Wäschetrockner...

Hallo,
heute ist nach 12 treuen Jahren meine AEG Wäschetrockenmaschine fratze gegangen...
Weiß jemand ein gutes Gerät, wo der Preis noch okay ist? Ich stehe eigentlich auf Miele, aber das ist mir ehrlichg esagt zu teuer. Es muß doch auch Geräte geben, die gut UND günstig sind...
Was habt Ihr denn so?
Und es müßte schnell verfügbar sein. Denke da an ein Privileg Gerät von Quelle oder so. Habe einen Eisschrank daher, bis heute hatte ich keine Probs damit...
Hat jemand nen Tip?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wäschetrockner...

Ich habe einen Wäschetrockner von Zanker. Wird glaub ich von AEG gebaut. Der ist sehr gut!!
LG
Sandra

Re: Wäschetrockner...

hallo anja,
wir haben einen privileg wäschetrockner und sind bis jetzt (toi toi toi) sehr zufrieden damit
lg
isabel

Re: Wäschetrockner...

Huhu!
Wir haben einen von AEG (ca. 480,--) und meine Mutter hat einen von Privileg, beide sind wir sehr zufrieden mit unseren Geräten!
Also von Quelle-Geräten hat meine Mutter (früher nur Siemens) jetzt ne ganze Menge und ist voll auf zufrieden damit!!!!!
lg
nicole

Re: Wäschetrockner...

Ich hatte auch mal einen Privileg Waschtrockner und war absolut zufrieden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gruß Ute

Re: Wäschetrockner...

Hallo Anja,
ich habe mir 1998 den einfachsten Kondensationstrockner von Miele gekauft. Damals war die Trockentechnik für alle Trockner gleich und auf die zusätzlichen Spielereien wie Zeitschaltuhr usw. kann ich verzichten. Für jede zusätzliche Funktion hat man damals 100 Mark mehr bezahlen müssen. Ich liebe diesen Trockner. Bei Geräten mit viel Mechanik gebe ich lieber etwas mehr aus.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen