Suchen Menü

Wärmepflaster

hallo,
sagt mal kann ich wärmepflaster bei rückenschmerzen/hexenschuß nehmen?wisst ihr da was drüber?
glg
maike+junior
Bisherige Antworten

Re: Wärmepflaster

Hallo Maike,
ich hatte das Problem letztens auch und mir hat eine Apothekerin abgeraten, da in den Pflastern normalerweise zumindeste Cheyenne-Pfeffer enthalten ist, der zum Teil in die Blutbahn geht, was nicht so gut für das Kind wäre. Außerdem sind in den Pflastern auch meist noch andere Stoffe enthalten.
LG, Britta

Re: Wärmepflaster

hallo,
oh nein :(( was mach ich denn nun?franzbrandwein darf ich ja auch nicht nehmen.ich halte diese kreuzschmerzen nicht mehr aus :(
hat jemand noch einen tip ?
glg
maike+junior

Re: Wärmepflaster

Das einzige wäre mal kurzzeitig eine Wärmflasche oder ein Heizkissen zu benutzen. Hat bei mir zumindest (wenn auch erst nach zwei/drei Tagen) geholfen. Sorry, sonst weiß ich keine Alternativen.

trozdem danke :) O.T

Re: trozdem danke :) O.T

Hi! Was auch gut ist, ist ein Kirschkernkissen. Falls Du eines hast. Habe auch so schlimme Kreuzschmerzen und hampel mit Kirschkernkissen und Wärmflasche vor mich hin :-). LG und gute Besserung Sabina 23+6

Re: Wärmepflaster

Hallo
Wenn du hat kannst du dich auch vor eine Rotlicht Lampe setzten. Das hat mir geholfen.
Alles liebe
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen