Suchen Menü

Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Hallo,
habe heute eine Email von RTL2 bekommen, das sie mich wohl für die nächste Staffel für Schnullerlarm haben wollen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Wenn ich mir denke, da schaut jeder zu, wenn ich unsere Emily bekomme---Na ja?
Mal sehen, was ihr so meint.
LG Nadine mit Emily inside 21+2
Bisherige Antworten

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Ich finde das gar nicht schlecht, meißtens bekommt man dann ein Video bevor es ausgetrahlt wird - ist sicher ein schönes Andenken........
Mein Mann fragte mich auch ob wir das wollen, aber ich gaube ich habe zuviel Schamgefühl, wir wohnen auf nem kleinem Dorf und wenn ich mir vorstelle was dann hier los ist.........nein Danke , dann kann ich ja nie wieder auf die Straße :-)dann soll mein Mann lieber Bildchen machen.
Ich glaube nichteinmal das unser Krankenhaus da mitmachen würde, hier machen sie ja nichtmal nen Kaiserschnitt unter PDA sondern nur über Vollnarkose- und niemand darf dabei sein, aber es ist das einzige mit anschließender Kinderklinik, und dann fühle ich mich doch sicherer dort zu entbinden- wenn ich mir vorstelle ich liegen in dem KH und mein kleiner in einem anderen wegen der Kinderklinik bekomm ich die Kriese. Eigentlich kein gutes Aushängeschild für so eine moderne Stadt wo ich entbinden werde- naja ich muß da ja nicht einziehen.
also schlecht finde ich so ein Video nicht!!!!!!!!
LG Nine die sich eingeschlichen hat 29SSW

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Hallo! Also ich würde da nicht mitmachen, weil ich denke, dass mir nicht ganz Deutschland beim gebären zugucken muss. Eine Geburt ist doch etwas sehr intimes finde ich. Ausserdem die Vorstellung, dass da dauernd Kameras um mich herum sind, wenn ich gerade mit meinen Wehen kämpfe... och nööö lieber nicht. Das wäre nicht mein Ding. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich. LG Sabina 23+0

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Also ich sicher nicht, finde solche Soaps furchtbar, aber ich schau sie mir auch nicht an. (Habe keine Fernseher, aber im Urlaub zufällig 5 Minuten gesehn). Aber das ist eine persönliche (und extreme) Meinung!
lg Astrid

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Huhu Nadine.
Ich finde es zwar toll die Staffel zuschauen, aber ich würd da nie mitmachen. Für mich ist meine Geburt privat und ich würd es nicht tun. Das ist zwar ein Wiederspruch, weil ich die Sendung ganz gern schaue, aber mitmachen würd ich nie.
LG Silke 21+4

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Nicht für alles Geld der Welt. Einen intimeren Moment als die Geburt eines Babys gibt es für mich kaum. Nie im Leben wollte ich daran ein Fernsepublikum und Kamerateam daran teilhaben lassen. Nichts für ungut, das muss jeder selbst wissen. Stefanie 19+0

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Hallo Nadine!!
Erstmal: Wie geht es dir?
Wir haben am Donnerstag auch darüber gesprochen und waren uns spontan einig: NEIN!!!
Mag bei uns aber "irgendwie" andere Gründe haben. Ich möchte nicht mal meinen Mann bei der Geburt dabei haben und er ist dankbar dafür, denn er möchte auch nicht dabei sein.
Wir werden es wohl "altmodisch" handhaben... er muss Furchen in den Krankenhausboden laufen und gaaaaanz viele Zigaretten rauchen und dann darf er sein frisch gewaschenes Baby in den Arm nehmen...
Ich denke, mir ist der Moment viel zu persönlich!
lG, My & "Karl" 17+4

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Hallo My,
also mir geht es super und der kleinen wohl auch, so wie sie strampelt *ggg*.
Ich möchte dort auch nicht mitmachen, da mir das auch alles zu persönlich ist. Ich finde die Leute schrecklich, wo das nur für das Geld machen wollen!!!
LG Nadine mit Emily inside 21+3

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Ich finde die Sendung toll, aber mitmachen? Nöö, muss nich... Sicherlich ist es schön, wenn man dieses wunderbare Erlebnis dokumentiert bekommt (haben wir bei unserer Hochzeit gemacht), aber es gibt allein schon in unserem Bekanntenkreis Menschen, mit denen ich diese persönliche Erfahrung nicht teilen möchte. Dann würde ich schon lieber etwas mehr Geld ausgeben und nur eine eigene Doku drehen lassen, nur für uns sozusagen...
Da sind mein Mann und ich uns auch einig. :)
LG Nuray

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Also wenn ich mir denke dass ganz Deutschland einen so intimen Moment wie die Geburt mitansehen soll ... Nein danke! Ich will ja nicht mal meine Mutter dabei haben - nur mein Freund "darf" dabei sein!!! Ich sehe mir Schnulleralarm zwar auch an, finde aber die meisten Leute machen sich dort einfach zum Affen (zB der komische Stripper-Papi oder die Familie mit den 9 Kindern und den Badetag usw...)! Für mich wäre das also echt nix, aber jeder wie er meint ... Bekommt man da eigentlich Geld dafür *neugierig bin* ;-)
LG Muschmu, 25+4

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Habe aus Quatsch auch meinen Mann gefragt, ob wir da mitmachen sollen. :-) Der hat bald was an sich gekriegt.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ist was sehr intimes. Ausserdem weisst Du nicht, wie es Dir bei der Geburt geht u. was ist, wenn etwas nicht so glatt läuft wie es soll - was wir natürlich nicht hoffen wollen. Ausserdem vielleicht verursacht es Dir u. Deinem "zwerg" ja auch ganz schön Stress, wenn da lauter fremde Leute mit Kameras u. riesen Scheinwerfern um Dich rumstehen. Nee, für mich ist das nix.
LG
Heike+Stöpsel (17+3)

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Wir hatten für unsere Hochzeit einen richtigen Kameramann aus dem Fernsehen, der uns eine schöne Reportage für ziemlich viel Geld (...) gedreht hat. Man hat ihn nach einer Weile nicht mehr bemerkt und er war auch alleine da. Die Investition hat sich wirklich gelohnt, da die Qualität des Films auch für sich spricht und außerdem haben wir 30 Jahre Archivierungsgarantie bekommen, d. h. wir können jederzeit ein neues Video bekommen, falls die alte Kassette kaputtgehen sollte. Vielleicht wäre das für manche eine Kompromißlösung für eine Geburts-Doku? Das wird dann wenigstens nicht überall gezeigt... Ich persönlich würde auch das nicht machen, da die Geburt wirklich intimer ist, als eine Hochzeit...

Niemals!

Hallo Nadine,
ganz ehrlich - nie im leben!! Ich finde gerade eine geburt ist doch sowas intimes und persönliches, ich würde nie wollen, daß mir dabei hunderttausende zugucken unter denen vielleicht noch wer weiß wieviele perverse sind, die sich daran hochziehen, neeee, ich würd mir das gut überlegen.
LG
Isabel 16+6

Wir auch - niemals!!

Ich finde eine Geburt sehr intim - vergeleichbar mit Geschlechtsverkehr. Mich haben bereits die vielen Personen im KH gestört, deshalb wirds dieses Mal auch eine Hausgeburt.
Ich bin auch nicht der Typ, der sich mit dem Mann bei intimen Liebesspielen filmen lassen würde.
lg dea (25.SSW)

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Hallo Nadine!
Na, hast du dich schon entschieden???
... den meisten hier ist das ja zu persönlich, und ich kann mich da nur anschließen!!
Es geht da ja nicht nur um die Geburt (was mir schon peinlich genug wäre!!!!), sondern die filmen auch zu Hause, wie man wohnt und wie das Paar miteinander umgeht etc... ich glaube, da kann ganz schön viel falsch interpretiert werden, je nachdem, wie es zusammengeschnitten wird!
Ich denke da nur an das letzte Paar, als sie zu ihm sagte:"Hey, du bist ein echtes A....".
Nö, ich will ja nicht mal meine Nachbarn in meinem Haus haben, geschweige denn dann soooooo viele Leute!!!!
Andererseits: Mit dir würde wenigstens mal etwas Niveau in diese Sendung kommen!!!! ... finde, das kommt des öfteren zu kurz!!!!
Laß uns deine Entscheidung wissen!!!
lg
Nicole
19+6

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

hallo,
wir auch nicht.ich finde es ist eine sehr intime und private sache.und bei meinem temperament würden unter den wehen wohl die heftigsten schimpfwörter fallen.das muß ja nun nicht unbedingt ins fernsehen *lach*
gglg
maike+junior

Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???

Hallo Nadine,
ich habe dazu folgende Meinung: Ich würde da NIE mitmachen, egal für welches Geld oder aus welchem Grund auch immer. Bei einer Geburt, die so etwas Intimes ist, möchte ich kein Kamerateam um mich haben. Mit war schon der Arzt, der neben der Hebamme noch da war, zuviel im Raum. Eine Frau braucht meiner Meinung nach beim Gebären absolute Privatsphäre, sie muss sich völlig gehen lassen können, sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Ich weiß nicht, ob Du das kannst, wenn da wer weiß wie viele Leute rumstehen, die Du noch nie im Leben gesehen hast. Ich denke, es erschwert einem die ohnehin schon körperlich und seelisch anstrengende und schmerzhafte Geburt zusätzlich.
Liebe Grüße,
Majella

Im Leben nicht!

.... aber was mich schon immer interessiert hat: was bekommt man dafür? Ich denke, die Leute machen das nicht nur, weil sie exibitionistisch veranlagt sind, oder?
(Sorry, will dir auf keinen Fall zu nahe treten!)
Gruß
Mickey
21+3

Ich will da mal was richtigstellen!!!!

Hallo,
also ich habe nie behauptet, das ich das machen wollte!!!!!
Ich hatte damals eine Email an die geschickt wegen den Staffeln, wann die wieder kommen und wohl mein SS-Alter dabeigeschrieben....mehr NICHT!
Ich habe mich weder beworben, sonst noch was!!!
So, das war es mal!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!
LG Nadine mit Baby inside 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen