Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???
habe heute eine Email von RTL2 bekommen, das sie mich wohl für die nächste Staffel für Schnullerlarm haben wollen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Wenn ich mir denke, da schaut jeder zu, wenn ich unsere Emily bekomme---Na ja?
Mal sehen, was ihr so meint.
LG Nadine mit Emily inside 21+2
Re: Würdet ihr bei Schnulleralarm mitmachen???
Mein Mann fragte mich auch ob wir das wollen, aber ich gaube ich habe zuviel Schamgefühl, wir wohnen auf nem kleinem Dorf und wenn ich mir vorstelle was dann hier los ist.........nein Danke , dann kann ich ja nie wieder auf die Straße :-)dann soll mein Mann lieber Bildchen machen.
Ich glaube nichteinmal das unser Krankenhaus da mitmachen würde, hier machen sie ja nichtmal nen Kaiserschnitt unter PDA sondern nur über Vollnarkose- und niemand darf dabei sein, aber es ist das einzige mit anschließender Kinderklinik, und dann fühle ich mich doch sicherer dort zu entbinden- wenn ich mir vorstelle ich liegen in dem KH und mein kleiner in einem anderen wegen der Kinderklinik bekomm ich die Kriese. Eigentlich kein gutes Aushängeschild für so eine moderne Stadt wo ich entbinden werde- naja ich muß da ja nicht einziehen.
also schlecht finde ich so ein Video nicht!!!!!!!!
LG Nine die sich eingeschlichen hat 29SSW
lg Astrid
Ich finde es zwar toll die Staffel zuschauen, aber ich würd da nie mitmachen. Für mich ist meine Geburt privat und ich würd es nicht tun. Das ist zwar ein Wiederspruch, weil ich die Sendung ganz gern schaue, aber mitmachen würd ich nie.
LG Silke 21+4
Erstmal: Wie geht es dir?
Wir haben am Donnerstag auch darüber gesprochen und waren uns spontan einig: NEIN!!!
Mag bei uns aber "irgendwie" andere Gründe haben. Ich möchte nicht mal meinen Mann bei der Geburt dabei haben und er ist dankbar dafür, denn er möchte auch nicht dabei sein.
Wir werden es wohl "altmodisch" handhaben... er muss Furchen in den Krankenhausboden laufen und gaaaaanz viele Zigaretten rauchen und dann darf er sein frisch gewaschenes Baby in den Arm nehmen...
Ich denke, mir ist der Moment viel zu persönlich!
lG, My & "Karl" 17+4
also mir geht es super und der kleinen wohl auch, so wie sie strampelt *ggg*.
Ich möchte dort auch nicht mitmachen, da mir das auch alles zu persönlich ist. Ich finde die Leute schrecklich, wo das nur für das Geld machen wollen!!!
LG Nadine mit Emily inside 21+3
Da sind mein Mann und ich uns auch einig. :)
LG Nuray
LG Muschmu, 25+4
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ist was sehr intimes. Ausserdem weisst Du nicht, wie es Dir bei der Geburt geht u. was ist, wenn etwas nicht so glatt läuft wie es soll - was wir natürlich nicht hoffen wollen. Ausserdem vielleicht verursacht es Dir u. Deinem "zwerg" ja auch ganz schön Stress, wenn da lauter fremde Leute mit Kameras u. riesen Scheinwerfern um Dich rumstehen. Nee, für mich ist das nix.
LG
Heike+Stöpsel (17+3)
Niemals!
ganz ehrlich - nie im leben!! Ich finde gerade eine geburt ist doch sowas intimes und persönliches, ich würde nie wollen, daß mir dabei hunderttausende zugucken unter denen vielleicht noch wer weiß wieviele perverse sind, die sich daran hochziehen, neeee, ich würd mir das gut überlegen.
LG
Isabel 16+6
Wir auch - niemals!!
Ich bin auch nicht der Typ, der sich mit dem Mann bei intimen Liebesspielen filmen lassen würde.
lg dea (25.SSW)
Na, hast du dich schon entschieden???
... den meisten hier ist das ja zu persönlich, und ich kann mich da nur anschließen!!
Es geht da ja nicht nur um die Geburt (was mir schon peinlich genug wäre!!!!), sondern die filmen auch zu Hause, wie man wohnt und wie das Paar miteinander umgeht etc... ich glaube, da kann ganz schön viel falsch interpretiert werden, je nachdem, wie es zusammengeschnitten wird!
Ich denke da nur an das letzte Paar, als sie zu ihm sagte:"Hey, du bist ein echtes A....".
Nö, ich will ja nicht mal meine Nachbarn in meinem Haus haben, geschweige denn dann soooooo viele Leute!!!!
Andererseits: Mit dir würde wenigstens mal etwas Niveau in diese Sendung kommen!!!! ... finde, das kommt des öfteren zu kurz!!!!
Laß uns deine Entscheidung wissen!!!
lg
Nicole
19+6
wir auch nicht.ich finde es ist eine sehr intime und private sache.und bei meinem temperament würden unter den wehen wohl die heftigsten schimpfwörter fallen.das muß ja nun nicht unbedingt ins fernsehen *lach*
gglg
maike+junior
ich habe dazu folgende Meinung: Ich würde da NIE mitmachen, egal für welches Geld oder aus welchem Grund auch immer. Bei einer Geburt, die so etwas Intimes ist, möchte ich kein Kamerateam um mich haben. Mit war schon der Arzt, der neben der Hebamme noch da war, zuviel im Raum. Eine Frau braucht meiner Meinung nach beim Gebären absolute Privatsphäre, sie muss sich völlig gehen lassen können, sich sicher und gut aufgehoben fühlen. Ich weiß nicht, ob Du das kannst, wenn da wer weiß wie viele Leute rumstehen, die Du noch nie im Leben gesehen hast. Ich denke, es erschwert einem die ohnehin schon körperlich und seelisch anstrengende und schmerzhafte Geburt zusätzlich.
Liebe Grüße,
Majella
Im Leben nicht!
(Sorry, will dir auf keinen Fall zu nahe treten!)
Gruß
Mickey
21+3
Ich will da mal was richtigstellen!!!!
also ich habe nie behauptet, das ich das machen wollte!!!!!
Ich hatte damals eine Email an die geschickt wegen den Staffeln, wann die wieder kommen und wohl mein SS-Alter dabeigeschrieben....mehr NICHT!
Ich habe mich weder beworben, sonst noch was!!!
So, das war es mal!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!
LG Nadine mit Baby inside 21+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen