Suchen Menü

Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

Kaffee, Tee, Brötchen, Croissant (schreibt man das so?), Butter, Wurst, Nutella!!! *gg*, Marmelade, Honig, etc. hinstelle - was vergessen?
Bedient Euch !!!
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag.
Habt Ihr auch so viel Schnee? Hier ist es der Wahnsinn - ganz viel Pappschnee !!! Und es schneit und schneit und schneit. D.h. heute viel. Schlitten fahren ähh... ziehen natürlich.
Heute früh sind wir wieder zum Frühstücken eingeladen (bei einer Mama mit Kind Nr. 3 unterwegs, kann jeden Moment kommen, hoffe nur, die FB platzt nicht, wenn ich dort bin ;-), sie macht auch ne Hausgeburt!
Ach ja, Fabian ist gestern um 20 Uhr ins Bett (nachdem er untertags kaum geschlafen hat, insgesamt viel. 50 Minuten) und hat heute bis 06.30 Uhr geschlafen, mit nur einer Unterbrechnung nachts. Heute früh hab ich mich schon gefragt was los ist *gg*. Aber es war schön auch mal länger liegen zu bleiben.
So, genung geschrieben, muss meinem Sohnemann den Stinker aus der Windel entfernen *puuuhhhh - ziemlich heftig*
GGLG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

Guten Morgen Tina!
Ich muss gleich zum Zuckertest :-(. Hatte in der SS nen Diabetes entwickelt, und nun wird nachkontrolliert. Ein bisschen Angst habe ich ja schon. Hoffentlich ist jetzt wieder alles o.k.!!!
Naja, jedenfalls kommt gleich die Oma und passt auf Marie auf. Und ich darf mich 2 Stunden ins Wartezimmer setzen und lesen :-). Hat also auch was Gutes *gg*.
Schönen Tag wünsche ich Euch beiden!!
LG Sabina mit Marie (38+5)

Re: Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

Guten Morgen Sabina,
ohh...dann drück ich Dir ganz feste die Daumen, dass alles okay ist - aber das wird es mit Sicherheit ;-) sein.
Ansonsten genieße die 2 Stunden ;-), auch wenn das Drumherum viel. nicht das Wahre ist - ich mag keine Ärzte :-(
GGLG Tina&Fabian

Morgen, noch etwas müde zum frühstücken. o.T. LG

Re: Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

morgen, also ich stell noch vanillecappucino hin...
ne, bei uns ist nix mit schnee, alles bunt draussen.
LG Sarah

Ups..ich wusste, ich hab was vergessen - na klar,

den Cappucino ;-) - hätte hier noch einen Cappucino mit Schoko *Milkanote* anzubieten, der schmeckt auch lecker !!!
LG Tina

Re: Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

hi tina,
hattest mir ja gestern morgen noch was geschrieben...
also naima schläft so von 20.30 - 7.30. um 6 uhr meist einmal nucki geben. dann kriegt sie um 7.30 ihre morgenflasche bei uns im bett und entweder sie schläft dann noch weiter, gestern bis halb 10!!! sonst meist so bis kurz nach 8.
sie hatte auch mal ne zeit, wo sie bis 8-9 ohne flasche schlief und ganz ohne nucki.. ist immer unterschiedlich. bin mal gespannt, wie es nächste woche wird, fahren in skirulaub, andere umgebung etc. kann ja auch alles wieder durcheinanderbringen... hoffe nicht.
dass sie so durchschläft ist ja noch nicht so lang. hab anfang januar ihr die nachtflasche mit wasser abgewöhnt, dann wollte sie ab 3 uhr stündlich den schnuller haben, den hab ich nun auch zum einschlafen und tagsüber abgewöhnt... nun ist es ok so.
LG Sarah

Re: Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

Hallo Sarah,
wowwww...die Schlafzeiten hätte ich auch gerne. Fabian schläft ja auch noch nicht so lange *eigentlich* (bis auf ein paar Schnullerunterbrechungen eben - mal mehr, mal weniger) durch. Aber zur Zeit schläft er halt einfach zu wenig, find ich. Jetzt grad vor 15 Minuten ist er mir im Auto eingeschlafen, aber so fest, dass er nicht mal gemosert hat, als ich ihn aus dem Maxi-Cosi raus hab, Klamotten aus und ab ins Bett. So einen Tiefschlaf hat er selten, aber scheint er wohl grad zu brauchen ;-)
Wir haben ihm ja die Nachtflasche auch mit Wasser bzw. ungesüssten Tee abgewöhnt (Tip von Ki-Ärztin damals *gg*), und hat ja auch geklappt. Aber viel. hat er es von mir, denn vor der SS war ich auch eine Frühaufsteherin :-(
Fabian hat den Schnuller noch zum Einschlafen, spuckt ihn dann aber wieder aus. Nur in der Nacht will er ihn dann wieder :-( - untertags mag er ihn sowieso nicht, wäre ja ein Hindernis im Mund *gg*, da kann man ja nicht mehr alles abschlecken, ansabbern, etc. ;-)
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Ski-Urlaub und viel viel Spass. Und vor allem dass sich an Eurem Rythmus nichts ändert bzw. nicht all zuviel ;-)
GGLG Tina&ein schlafender Fabian

Re: Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

Hallo Tina!
Vielen Dank für die leckeren Brötchen - die duften ja bis hierher so frisch! *gg*
Gestern hat es hier auch wieder geschneit, allerdings gab es vorher Regen, deshalb ist nichts davon liegengeblieben... Aber es ist megamäßig kalt hier *bibber* und mein "Wärmekissen" schläft noch. *g*
Ich könnte ja aber auch die Heizung höher drehen. *andenKopffass* *gg*
Schönen Tag noch und liebe Grüße.
Nuray

Re: Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

Hallo Nuray,
*gg* die Brötchen sind auch von dem besten Bäcker hier im Umkreis, klar, dass die dann so duften ;-)
*snief*, unser Schnee scheint auch nicht liegen bleiben zu wollen, denn es taut auch schon. Und sie haben ja auch schon wieder wärmeres Wetter angesagt, da das Tief *glaube es hieß Helene?* schon wieder weiterzieht ;-) - also nix mit Schlittenziehen und Fabian!
Äh...*gg*welches Wärmekissen schläft noch? mal nachfrag ;-)
Aber die Idee mit der Heizung wär schon auch was wert *grins*.
LG Tina&ein schlafender Fabian

Re: Wünsche einen schönen guten Morgen in die Runde...

Hallo Tina,
hier scheint auch schon wieder die Sonne... Vielleicht wird es in diesem Jahr aber trotzdem noch schöne Schneetage geben und unser neuer Schneeanzug war kein Fehlkauf? Wenn nicht, freut sich unser zweites Kind später vielleicht über die warmen Sachen... ;o)
Nico ist mein "Wärmekissen"! *kuschelsogernemitihm*
;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen