Suchen Menü

Wünsche einen schönen 2. Adventssonntag -

und einen wunderschönen Guten-Morgen ;-) @ all
Ich hoffe EURE Nächte waren mit Schlaf besiedelt ;-)
Ach, hier sieht man schon, dass die Sonne anfängt rauszukommen, schön, d.h. viel. hält sie sich bis Nachmittag und wir können einen schönen Christkindlmarktsbummel machen ;-) - schön wärs !!!
Fabian ist gestern um 21.30 Uhr ins Bett gegangen und hat bis heute früh 7.00 Uhr wieder durchgehalten mit einer kurzen Schnullerunterbrechung um 3.00 Uhr von ca. 30 Sekunden. Hmmm...ob er es viel. geschafft hat? Denn die letzten Nächte waren auch so ;-)
Und wir haben gestern noch NEMO angeschaut - süss aber auch traurig der Film.
So, genug gelabert ;-),
wie gesagt: schönen Sonntag !!!
GGLG @all von Tina & einem spielenden Fabian
Bisherige Antworten

Re: Wünsche einen schönen 2. Adventssonntag -

Wünsche ich dir auch *einschleichausJuli/Aug.-Forum* :-)
Habe eben mal dein Profil geguckt (die Bilders) und mußte echt schmunzeln.
Ein Spielzeugladen ist glaube ich nix gegen eure Anzahl an Spielzeug :-)))))
Ich dachte schon, wir haben viel zu viel und dabei könnte ich Tabea noch viiiiel mehr kaufen aber mein Mann bremst mich schon manchmal aber muß ihm mal die Bilder von euch zeigen...da habe ich so ziemlich alles gesehene wiedergefunden :-))
LG
Anja mit Tabea (*22.08.2003)

Re: Wünsche einen schönen 2. Adventssonntag -

Hallo Anja
danke schön ;-)
Ähhhh...frag mal was mein Mann macht ??? Ich hab sozusagen schon Spielzeug-Kauf-Verbot :-(
Aber daran halte ich mich nun auch, denn Fabian hat wirklich mehr als genug - obwohl es ja noch sooooo süsse Sachen geben würde.
Jeder, der zu Besuch kommt, sagt schon: An Spielzeug mangelt es ihm aber nicht, oder?
Und Weihnachten steht ja nun auch noch vor der Tür ;-)
Wünsch Dir was,
werd gleich mal in Dein Profil schleichen ;-)
GGLG Tina&Fabian

Süsse Maus, Eure Tabea und sooooo viel Haare

*schön*
ähhh...kannst Du sie reservieren für mich als Schwiegertochter *lach*? ;-)
GGLG Tina&Fabian, dem ich Tabeas Foto mal zeigen werde...

Re:Süsser Mäuserich....können ja schon das Aufgebo

bestellen *lach* :-))
Fabian ist aber wirklich auch ein ganz kesser :-)
Bei Tabea sind die vielen Haare zwar schick, aber schon bilden sich erste Knötchen hinten und ich versuche diesen Schorf oder Gneis, was auch immer Stück für Stück nun abzubekommen und es hängt immer alles in den Haaren *grrr*
Muß nun Mittag machen...während Tabea ihre Mittagspülli von Papa bekommt und ihr immer die Augen zuklappen (mittagsschlaf ruft ;-) )
LG
Anja

Re: Wünsche einen schönen 2. Adventssonntag -

Liebe Tina!
Den wünsch ich euch auch!!!
Wie haben hier zur Zeit mächtig Stress auf unserer Hausbaustelle, aber das haben wir uns ja so ausgesucht.
Trotzdem hatten wir schonmal ein schönes Adventsfrühstück.
Einen sonnigen Tag wünscht Luna+Jakob, der gerade mal schläft, vielleicht ja mal länger als 10 Minuten...

Re: Wünsche einen schönen 2. Adventssonntag -

Huhu Tina.
Ich nochmal.
Tom kam um 3.30 Uht zu uns ins Bett und um 7.00 hat er mich wachgepatscht. Hier scheint auch die Sonne.
Übrigends haben wir vorgestern auch einen guten Filmen namens K-Pax geschaut. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.
LG und einen schönen 2. Advent Silke und Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen