Suchen Menü

Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag:-)))

Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt einen so lieben Menschen an Eurer Seite, wie ich es habe!!!
Bin heute irgendwie den ganzen Tag schon so nah am Wasser gebaut, alles rührt mich... Sind wohl die Hormone?!
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und weiterhin eine "normal" verlaufende SS. Achja, allen die mir so nette Tipps zwecks Kleidung für meine standesamtliche Hochzeit am 03.03.03 gegeben haben, sei gesagt, dass ich fündig geworden bin. Zwar unglaublich teuer, aber sehr edel und sehr schön. Freu mich schon sehr auf diesen besonderen Tag!!!
LG Gabi 26+5
Bisherige Antworten

Hallo Gabi....

das selbe wünsche ich dir auch.LG Tina 29.SSW

Re: Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag:-)))

Hallo Gabi,
danke, wir wünschen Dir auch einen schönen Valentinstag! Im Moment feiern meine Hormone auch eine wilde Party mit allen Eigenschaften wie Zweifel, Liebe, Zorn, Angst, Trauer, Wut usw. Die ganze Bandbreite halt... Aber mein Männe sieht das relativ gelassen. ;)
Der 03.03.03 ist ja echt ein wunderschönes Datum für eine Hochzeit. Na, wenn das mal keine Glückszahl ist, denn Ihr seid ja auch schon irgendwie zu "dritt", oder? Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Glück an diesem Tag!
LG Nuray

Re: Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag:-)))

Danke, dass wünsch ich Euch auch, und ja, ich hab auch so einen lieben Menschen an meiner Seite *g*. Toll, dass Du was schönes für die Hochzeit gefunden hast. Vielleicht dürfen wir hinterher ein Foto bewundern *bittendundliebguck*????
Liebe Grüße
gerit

Re: Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag:-)))

Hallo Gabi!
Dir wünsche ich auch einen wunderschönen restlichen Valentinstag.
Wir heiraten am 28.02.03 standesamtlich. Verrätst du mir wo du deine Sachen für die Hochzeit bekommen hast? Ich bin nämlich auch noch verzweifelt auf der Suche!
Liebe Grüße
Melanie 24+0

Re: Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag:-)))

Hallo Melanie,
ich weiß ja nicht wo Du wohnst, also ich habe in München eingekauft, aber es war der reine Wahnsinn. Von 13Uhr bis 20Uhr bin ich wie verrückt umhergeiirt, war bei H&M, C&A, Prenatal und so weiter... Zu guter letzt habe ich dann beim Schlichting (Sehr teurer Laden für Mutter und Kind) im Herzen von München ein Kleid mit einer langen Bluse (aus Chiffon) darüber in Champagner gekauft, schlappe 190?. Aber es hat mir so gut gefallen und nach der Hochzeit lasse ich es entweder ändern damit ich es noch einmal anziehen kann oder ich gebe es zu Ebay rein, mal schauen. Wünsche Dir bei der Suche auch ganz viel Glück ,einfach wird es bestimmt nicht werden, da C&A und Co nur immer Einzelteile, also entweder einen schönen Rock oder eine schöne Bluse (aber nie eine Kombination) haben. Und natürliche wünsche ich Dir eine wunderschöne Hochzeit!!! Glg Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen