Suchen Menü

Wünsch Euch noch...

... ein frohes neues Jahr. Wir haben die Feiertage gut hinter uns gebracht. Sie waren richtig schön, aber auch anstrengend (wir hatten diesmal die ganze Familie bei uns, aber zum Glück nicht alle auf einmal). Pierre hat gaaaaaanz viel geschenkt bekommen. ABer wir sind hier sicher nicht die einzigen, wo das Kind viel zu sehr verwöhnt wurde, weil die Omas und Opas sich nicht an die Absprachen gehalten haben, oder ;-)
Silvester waren wir dann ruhig daheim. Und heute war Pierre das erste mal im Kindergarten. Er war vorher ganz aufgeregt, und hat sich richtig gefreut. So war es nur die Mama, die Tränchen verdrückt hat ;-) Dafür gab es Theater beim Abholen "Mama geh weg, will hier bleiben". Bin ganz stolz auf meinen Spatz und hoffe, er geht weiterhin so gern hin.
Und Baby-technisch gehts nun in den Endspurt, sind ja nur noch 6,5 Wochen bis zum ET *hibbel*
LG gerit, Pierre und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Wünsch Euch noch...

Hallo Gerit,
das hört sich doch gut an, mit dem Kindergarten! Glückwunsch dazu!! Jetzt kannst Du die letzten Wochen noch ein bisschen ruhiger angehen. Ich fand die zweite SS sehr anstrengend und solche Ruhezeiten hätt ich mir gewünscht.
Ich drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht. 2006 wird ja ein ereignisreiches Jahr für Euch werden :-))!!!
GlG
Britta

Re: Wünsch Euch noch...

Hallo Britta,
DAnke für die lieben Wünsche. Ich bin wirklich froh, dass es mit dem Kiga die ersten zwei Tage so gut geklappt hat. Hoffetnlich bleibt das auch so, wenn Pierre ab morgen den ganzen Vormittag da ist. Er ist schon ganz heiß drauf.
Ich find die SS bisher auch anstrengend. Irgendwie geht alles aber auch viel schneller und man kann sich gar nicht richtig auf das kleine konzentrieren. Der Nestbautrieb hat noch nicht engesetzt und ich müsste noch viel sortieren. Naja, wird jetzt vielleicht besser, wenn ich die VOrmittage frei hab.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen