Suchen Menü

Wünsch Euch auch allen

einen wunderschönen Muttertag. Bin heute ganz sentimetal (was mein mann gar nicht verstehen kann, der kleine Miesepeter). Wir hatten ein schönes WE, waren gestern Shopen und ich hab gaaaanz viel abgestaubt. Mein Schatz war mit mir in nem Klamottenladen, (ihn-ewig-überreden-musste), weil da eine schicke Blus im Schaufenster war, um die Hälfte preisgesenkt. Und drinnen hat er dann aluter Sachen entdeckt, die er schick fand. und ich musste das dann anprobieren. Hat super Spaß gemacht, ihm auch *staun*. Er hat nebenbei mit Pierre geschäkert, den ich durch den ganzen Laden lachen gehört hab *schmelz*. JEdenfall sidn wir dick bepackt wieder raus (mit mit 84 Euro weniger *schäm*).
So, nun noch Pierres neusten Sachen:
Das Pierre jetzt auch winke winke macht, wisst Ihr ja shcon. seit ein paar Tagen spielt er nun fangen mit dem papa. Das ist so süß. Der papa krabbelt mit pierre durch die Wohnung, ruft entweder krieg mich doch oder ich krieg Dich, udn dann jagt er hinter Pierre hinter her, oder Pierre hint ihm, auf allen vieren. Und pierre quietscht dabei und freut sich halb kaputt und will dann so schnell krabbeln, das er immer dabei hinpurzelt, was ihm noch mehr Spaß macht. ;-)
Und er weiß jetzt auch wo unsere Nasen sind. Wer wir das Fragen (und er Lust hat), dann schnappt er sich immer meine oder papas Nase und zieht wie verrückt dran. Und dabei lacht er sich dan halb kaputt.
Ist doch süß, oder.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen