Vorzeitige Wehen- zum Arzt oder ins Krankenhaus?
Hab zur Zeit wieder etwas mehr Wehen, soll ich jetzt morgen wieder mal zum Arzt gehen (kostet wieder 40?) oder gleich ins Krankenhaus?
Irgendwie denke ich, der Arzt kann doch eh nix machen, im Krankenhaus würden sie mich evtl. ans CTG anschließen oder so... keine Ahnung.
Was würdet ihr machen???
lg
Nicole
ab heute in der 27 SSW *stolzbin*
Re: Vorzeitige Wehen- zum Arzt oder ins Krankenhaus?
LG Heike (30+6)
Wie ich schon Conny geschrieben habe, bin ich bei einem Privtarzt.
Im KH muß ich natürlich nichts zahlen.
Aber ihr habt recht, ich fahre morgen gleich mal ins KH, da gibt es sogar eine Ambulanz für Schwangere!
Hihi, noch mehr Ruhe, und ich bin schon tot!
Danke für euren Rat!
lg
Nicole
Wieso musst du das denn bezahlen??? Ich würde an Deiner Stelle mal ins KH fahren.Sicher ist sicher!!!
Wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon 33+5 SSW
Tja, bin bei einer Privatärztin, alle anderen Ärzte sind bei uns eine Katastrophe! Also muß ich jeden Besuch selber zahlen!
Hab sicher schon 500 ? für diese SS allein für den Arzt und die Mutter-Kind-Pass Untersuchungen gezahlt! Bekomme nur einen Mini-Teil von der Kasse zurück!
Hast wahrscheinlich recht, fahre eher ins KH!
lg
Nicole
ich muss morgen auch wieder zur Ärztin *grmpf* nach 1 1/2 Wochen. Wie es aussieht, hab ich mir vielleicht einen Pilz infolge der Antibiotika-Kur (wegen der blasenentzündung) zugezogen *genervt bin*
Liebe Grüße und husch ins KKH
Gerit
ab ins KKH, das Geld würde ich eher an den Kinderwagen "verschwenden".
27. Woche ist allerdings noch ein bissi früh für CTG, Dein Krümel wird dann abhauen und es wird, wenn man schon was hören kann, reichlich schwierig, die Herztöne vernünftig zu verfolgen, weil die kleinen Trampeltiere sich noch gerne verzischen..........
Hat meine noch in der 29. Woche gemacht......
Melde Dich mal, wenn Du wieder da bist
LG und toitoitoi Claudia + Carina inside
HUHU!
Egal, morgen hüpf ich da rein, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja andere Medikamente. Hoffentlich muß ich nicht da bleiben!!!!
lg
nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen