Suchen Menü

Vorzeitige Wehen, Spiropent :-(( und Ruhe :-))

Hallo an alle,
so muss ich doch erst mal alles aufschreiben.
Am Wochenende wurde mein Bauch immer öfter hart, am Sonntag dachte ich, die Kleine drückt viel zu sehr nach unten. Am Montag bei FÄ, ja: Mumu vorne schon einfingergängig, leicht verkürzt GMH, inner Mumu noch geschlossen. Keine WEhen am CTG, hab ich übrigens nie, immer nur, wenn ich aufstehe, aber nie wenn ich am CTG hänge. JEdenfalls habe ich gleich am MOntag und am Dienstag nochmal eine Spritze für die Lungenreife bekommen, in 10 Tage die nächste und dann auch letzte. Ausserdem darf ich jetzt dieses wunderbare Spiropent schlucken, wovon ich Herzrasen bekomme und zittrig werde. Zum Glück scheint die Sonne, so kann ich den ganzen Tag auf der Gartenliege liegen. Mein Sohn hat Ferien, und weil er ja schon 14 ist, kann er schon super im Haushalt helfen.
Ich hoffe jedenfalls, die Kleine hält es noch eine Weile aus, denn es wäre ja noch viel zu früh.
Wenn es schlimmer wird mit den Wehen, soll ich für 14 TAge ins Krankenhaus, aber durch die Tabletten ist es zum Glück etwas besser geworden.
So jetzt seit ihr erstmal auf dem laufenden.
Und vielen Dank für die Antworten auf meine CTG-FRage, ich habe heute meine Hebi gefragt, und die sagte, dass wäre normal und hat mich beruhigt.
Liebe Grüsse an euch alle
Kathrin 30+6
Bisherige Antworten

Re: Vorzeitige Wehen, Spiropent :-(( und Ruhe :-))

Ruhe dich schön aus und lass dich verwöhnen! Hast ja auch nicht mehr so lange und dann musst du auch nicht mehr so sehr aufpassen.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+6)

Re: Vorzeitige Wehen, Spiropent :-(( und Ruhe :-))

Hallo Kathrin,
frag Deine Hebamme, ob ein Baby-Belt helfen würde. Ich hab meinen seit gestern und wenn ich ihn anhabe gefühlsmäßig deutlich weniger Drucker auf den GMH. Mit Belt scheine ich auch weniger Übungswehen zu haben.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen