Vorzeitige Wehen, Spiropent :-(( und Ruhe :-))
so muss ich doch erst mal alles aufschreiben.
Am Wochenende wurde mein Bauch immer öfter hart, am Sonntag dachte ich, die Kleine drückt viel zu sehr nach unten. Am Montag bei FÄ, ja: Mumu vorne schon einfingergängig, leicht verkürzt GMH, inner Mumu noch geschlossen. Keine WEhen am CTG, hab ich übrigens nie, immer nur, wenn ich aufstehe, aber nie wenn ich am CTG hänge. JEdenfalls habe ich gleich am MOntag und am Dienstag nochmal eine Spritze für die Lungenreife bekommen, in 10 Tage die nächste und dann auch letzte. Ausserdem darf ich jetzt dieses wunderbare Spiropent schlucken, wovon ich Herzrasen bekomme und zittrig werde. Zum Glück scheint die Sonne, so kann ich den ganzen Tag auf der Gartenliege liegen. Mein Sohn hat Ferien, und weil er ja schon 14 ist, kann er schon super im Haushalt helfen.
Ich hoffe jedenfalls, die Kleine hält es noch eine Weile aus, denn es wäre ja noch viel zu früh.
Wenn es schlimmer wird mit den Wehen, soll ich für 14 TAge ins Krankenhaus, aber durch die Tabletten ist es zum Glück etwas besser geworden.
So jetzt seit ihr erstmal auf dem laufenden.
Und vielen Dank für die Antworten auf meine CTG-FRage, ich habe heute meine Hebi gefragt, und die sagte, dass wäre normal und hat mich beruhigt.
Liebe Grüsse an euch alle
Kathrin 30+6
Re: Vorzeitige Wehen, Spiropent :-(( und Ruhe :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+6)
Re: Vorzeitige Wehen, Spiropent :-(( und Ruhe :-))
frag Deine Hebamme, ob ein Baby-Belt helfen würde. Ich hab meinen seit gestern und wenn ich ihn anhabe gefühlsmäßig deutlich weniger Drucker auf den GMH. Mit Belt scheine ich auch weniger Übungswehen zu haben.
LG
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen