Suchen Menü

Vorwerk Kobold, für die kleinen?????????

Halli Hallo,
ich will Marlon den Staubsauger von der Mama gern in klein kaufen. gibts zum Sofort Kauf bei Ebay für 2ß,99 plus 7,70 Porto. Zum vergleich würd ich gern wissen was er regulär kostet. Hab aber im Netz (und bei google) nichts gefunden außer die Ebay Angebote.
Wei´das jemand von euch? oder wo bekommt man das Teil noch außer bei Ebay??
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Keine Ahnung,

..eine unserer Anja´s (Franka Anja??, Rosine??, gab ein Foto im Profil)hat eines vom Flohmarkt gekauft.
Ich glaube, dass ist eine Sonderedition, die nicht regulär im Handel gekauft werden kann.
lg, ines

Re: Keine Ahnung,

Huhu Ines,
Danke dir aber ich habe ihn jetzt bei Ebay gekauft und denke das ist recht Okay mit dem Preis.
Grüße Sonja

Re: Vorwerk Kobold, für die kleinen?????????

Hallo Sonja,
die gibt es bei Club Thermomix. Muß mal kucken, ob ich noch ein Bestellheft habe, da ist der immer drin. Wenn ich keins finde, bekomme ich demnächst eh wieder eins geschickt, wenn Du so lange warten kannst. Oder hast Du mal bei Vorwerk gekuckt? Weiß garnicht, ob man da auch in den Club reinkucken kann.
LG Bianca

Re: Vorwerk Kobold, für die kleinen?????????

Hi du,
nee hab ich nicht. Hab jetzt einen per Sofort Kauf nagelneu bei Ebay gekauft für 20,99 plus 6,60? Porto. Ich denk das geht noch.
Aber wenn du so ein Heft hast oder so eins bekommst würd´s ich natürlich interessieren was das Ding regulär kostet.
Ach ja Termin am 23. steht, Mel kann und Sonja mail ich noch.
Grüßle und Gute N8

Re: Vorwerk Kobold, für die kleinen?????????

Hallo,
wir haben für unseren im Frühjahr in der Metro im Angebot 19,99? bezahlt.
Im Spielzeuggeschäft kostet er momentan regulär 34.99?.
Also Schnäppchen würd ich sagen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen