Suchen Menü

Vorwehen???? Brauche Euren Rat...

Ich bins halt nochmals sorry aber mach mir einwenig sorgen..
laut 2 Freunden die ich fragte meinten die nur das könnte Vorwehen gewesen sein...ist das nicht noch zu früh???
Mein ET ist am 16 Juni..hab schon einwenig angst das die Kleine Früher kommt..hab immer noch abendzu solche wie Mensartige Schmerzen.
Wie ich sie gestern nach einem Telefongespräch hatte und mich so aufregte das ich dann den ganzen Tag und fast die halbe Nacht solchen schmezen hatte..und mir war es nirgends wohl, und wie ich mich auch immer drehte und wendete es half nichts..
Kennt das Jemand???^
Liebe Grüsse Siro und nochmals ganz schöne Ostern
Bisherige Antworten

Re: Vorwehen???? Brauche Euren Rat...

Hallo,
für Vorwehen ist es doch noch recht früh. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, ruf deine Hebamme an oder fahr gleich ins Krankenhaus- lieber einmal zuviel als einma zu wenig. Und berichte bitte was raus gekommen ist.
LG und schönes Osterfest Melanie 31. SSW

hatte auch ab 34.ssw vorwehen

und solange der MUMU zu bleibt, und die portio erhalten bleibt, ist es okay, denn die gebärmutter übt ja, und das auch manchmal mit schmerzen..wirds regelmäßig oder öfter, is das für mich n grn dins KH zu fahren,aber da es nur einmal war,
Evt lag der zwerg auch absolut besch*** im bauch und drückte einfach alles platt, oder er machte einen riesen schub und brachte die gebärmutter fast zum platzen..bzw die mutterbänder :-)
wenn du dir wirklich unsicher bist, lass dich von deiner hebamme vaginal abtasten oder am dienstag von deinem FA
LG Chazy

Re: Vorwehen???? Brauche Euren Rat...

Hi Siro,
bis zu 20 Übungswehen am Tag sind ok. Versuch Stress zu meiden und leg Dich über Mittag 2 Stunden hin. Du kannst auch ein warmes Bad nehmen, das hilft auch manchmal.
Wenn Du Dir wegen der Wehen große Sorgen machst, geh ins KKH oder zu Gyn / Hebamme und laß Dich schnellstens untersuchen, Deine innere Unruhe kann auch schon Wehen auslösen.
LG
Claudia

Danke für Eure Antworten

es kommt immer mal wieder und geht..gestern einfach auf einer Seite tat es ziemlich weh, aber im Moment ist nichts mehr..werde mal schauen wenn ich morgen immer noch so schmerzen habe, werde ich mal im KH anrufen. Hebamme hab ich keine nur einen FA und der ist erst ab Dienstag wieder da..
Danke und schönen Tag
Liebe Grüsse Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen