Suchen Menü

Vorwahl vor den vorwahlen

Hallo es gibt doch solche vorwahlen vor den vorwahlen lohnt sich das wirklich gegenüber den telekompreisen?????????? Wer kann mir tipps geben und welche nrummern gibts da??? Klärt mich mal auf oder auch links- vielen dank! Lg danie internet sind wir bei 1 und 1
Bisherige Antworten

Re: Vorwahl vor den vorwahlen

Hallo Danie,
das lohnt sich immer! Schau doch mal bei billiger-telefonieren nach da sind die günstigsten aktuellen Tarife zu finden.
Lg von Geli (sonst mehr stillmitlesend...) und Linus

Re: Vorwahl vor den vorwahlen

oder unter tariftip.
LG Kerstin

Re: Vorwahl vor den vorwahlen

huhu danie,
fürs internet nehmen wir den smartsurfer, der hat alle aktuellen vorwahlen drin und aktualisiert sich auch regelmäßig. so geht man jedes mal über den günstigsten anbieter rein. und fürs telefonieren: 7-19 uhr die 01019 und danach die 01070, am wochenende genau andersrum. für handys die 01079. es gibt aber gute intertenseiten, wo man die aktuellen tarife findet.
ich hoffe auch, dass das mit dem treffen bald klappt. dieses we kommt aber schon der schwiegerpapa und danach bin ich wohl mal wieder bei meinen eltern. hach ist das schwierig. bei uns ist aber auch ständig was anderes.
lg gerit

Re: Vorwahl vor den vorwahlen

Hallo!
Wir sind mit dem Inet auch bei 1&1! Ich telefoniere auch darüber! Ansonsten schau mal bei h ttp://www.tariftip.de/besttarif.asp da findest du was du suchst!
Bei uns lohnt es sich!!!
LG Nicole

ZDF-Text Seite 588!!! Lohnt sich wirklich!!!

Re: Vorwahl vor den vorwahlen

Hallo Danie,
ich suche mir bei billiger-telefonieren immer die günstigen Anbieter heraus. Da es aber sehr viel gibt, die ständig die Preise ändern, nehme ich nur noch Anbieter mit Tarifansage. Einmal im Monat drucke ich eine Liste aus und nach der wird dann telefoniert. Man muß aber sehr vorsichtig sein, weil die billigen Anbieter davon leben, daß man nicht aufpasst und schnell in einer überteuerten Zeit telefoniert.
Unsere Telefonrechnung ist deutlich niedriger, obwohl ich immer noch viel telefoniere. 1,6 cent pro Minute tagsüber sind schon deutlich besser, als die Apothekenpreise von der Telekom. Dafür lohnt sich der Aufwand schon.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen