Suchen Menü

Vorstellung der Babybauchgallerie !!!

Hallo Ihr lieben Kugeln,
ich möchte Euch heute nochmal die Babybauchgallerie vorstellen. Dort sind schon jetzt über 50 Frauen zu sehen die Ihre wunderschönen Babybäuche zeigen ( alle hier von 9monate). Ich habe hier bei Euch in Euren Profilen schon sooo schöne Babybäuche gesehen so das ich Euch ermuntern möchte Euch doch mal die Seite an zu sehen. Und - wenn Euch die Seite gefällt - natürlich auch Eure Bauchibilder dort zu zeigen. Das wäre echt super klasse. Was super wichtig ist, die Seite ist Passwort geschützt, so das dort auch keine ungewollten Zuseher sind. Das Passwort bekommt Ihr wenn ihr Euch in das Kontaktformular eintragt - das Passwort bekommt ihr schnellst möglich übers Profil zugeschickt. So, und nun hier die Addy:
www.beepworld.de/members42/tinas_babybauchgallerie
So Ihr Lieben, ich würde mich super dolle freuen recht viele von Euch dort auf der Seite begrüßen zu können. Ihr könnt mir aber auch sofort eure Bauchibilder an meine Addy senden. Ich stelle die dann schnellst möglich auf die Seite.
Also bis dahin viele liebe Grüße
Tina
PS: Wenn es Euch gefallen hat - würdet Ihr auch was ins Gästebuch schreiben? Wäre super klasse!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen