Suchen Menü

Vorstellung Rosineman

Hallo,
ich bin der Mann von Rosine, dies ist mein erstes Mal, dass ich so ein Forum nutze um mit Charlotte was zu unternehmen.
Vielen Dank, dass Ihr mir weiterhelft.
Gruß
von Rosine Ihr Mann
Bisherige Antworten

Herzlichen Willkommen und viel Spass!!!

Ey, der Rosine Ihr Mann !!! Huhu ! *wink*

Hallo !
Wie heisstn Du mit Vornamen ? Ist ja nett, Dich hier mal zu treffen...
Liebe Grüße an den Forumsmann,
Sibylle

Re: Ey, der Rosine Ihr Mann !!! Huhu ! *wink*

Hallo Sibylle,
ich heiße Jochen.
Weil heute so schlechtes Wetter ist will ich mit meiner Schwester in eine Indoorspielstätte.
Gruß
Jochen

*Hirnwiederanschalt*

Ach, ja, stimmt ! Jochen !
Hallo Jochen,
schlechtes Wetter ? Hier strahlte heute die Sonne, die mittlerweile untergegangen ist. Konnte aber mit Malin trotzdem nicht raus, weil ich noch Nebenhöhlenvernebelt bin und Kopfschmerzen habe. Kerstin hat dann mit ihr die notwendige Frischlufttagesration eingeholt.
Wie gehts denn der Rosinenfrau ? Immer noch krank ? Sag ihr mal Gute Besserung von mir !
Liebe Grüße an den Rosinenhaushalt,
Sibylle

Re: *Hirnwiederanschalt*

Hallo, Danke für die Besserungswünsche.
Die Rosine ist gerade etwas verwelkt. Ich leide unter Wassermangel, weil ich mit Charlotte in diesem Indoorspielplatz alle Geräte nonstop ausprobieren mußte, mit ihr auf der Schulter Sprossenwände hochklettern, Rutschen runter und Treppen hoch. Meine Schwester habe ich ab und zu mit C. losschicken können und dann hatte ich 5 Minuten Zigarettenpause.
Anyway, wenn C. heute nicht kaputt ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Schönen Abend Euch allen
Jochen

Re: *Hirnwiederanschalt*

Hallo Jochen,
wenn Rosine schon verwelkt, muss ich eben mit Dir quatschen....
Ist eigentlich Charlottendottens AAARM-Phase vorbei ? Oder stehst Du immer noch mit einem Bein im Knast ?
Liebe Grüße und Du hast mein volles Mitgefühl bezüglich Abenteuerspielplatz,
Sibylle
Liebe Grüße an Rosine, dem Malinmöttchen geht es schon wieder etwas besser. Es klingt aber immer noch wie Rod Stewart. "I am sailing, I am sailing, stormy waters, ´cross the sea....."

Re: *Hirnwiederanschalt*

Danke fürs Mitgefühl,
nun, meine Knastphase ist schon wieder vorbei, morgens, wenn ich C. zum KiKa bringe trage ich sie noch immer auf der Schulter. Habe nämlich keine Lust um 7:00 Uhr mit ihr zu diskutieren.
Erhalte zwar regelmäßig Sprüche von den Erzieherinnen, aber das geht mir so ziemlich am Popo vorbei.
Z.Z. ist die Bockphase nicht mehr so schlimm, jetzt sagt C. zu allem "Lass das!! Du,Du,Du!!". Das ´hat sie von mir ;-D *sei stolz und ärgere sich*, eigentlich galten diese Sätze für den Spielplatz, wenn sie geärgert wird. Jetzt sagt sie das immer zu uns...
Anyway, man stumpft diesbezüglich ab und nimmt diese Sätze nicht mehr wahr.
Lg Grüße auch von der welken Rosine, die gerade laut C. Heidi ist...
Jochen

Re: *Hirnwiederanschalt*

Hallo Ziegenpeter,
hier spricht deine Heidi.
Das hast du sehr schön beschrieben, wie du beim tgl. Almauftrieb unser Geißlein zum KiKa (Kinderkanal? Hat sie da Arbeit? Können wir ihr endlich Geld abknöpfen? *hoff*) schulterst.
Knuddeldiwuddelige Hüttenkäsegrüße, Heidi
PS: Almöhi lässt grüßen! *jodeldidodel!*
PPS: Von wegen verwelkt! Das war nur die falsche Tagescreme!

Wow, ein Mann in unsere Mitte! ein HALLO von mir!

Re: Vorstellung Rosineman

Ja,
sehr schön, wir freuen uns, daß es endlich ein Papa hierher geschafft hat (außer dem netten Männern, die schon mal einen Vorab-Geburtsbericht loslassen, während die Frauen noch in der Klinik vor sich hin stillen....)
Liebe Grüße nach Düdorf aus Viersen.
Auch Anja
P.S. Berichte mal von Deinem Ausflug.

Klasse!!!!! Ein herzliches Willkommen in u. Runde!

Huhu! *wink* Viel Spaß hier! :O) LG Nuray

Re: Vorstellung Rosineman

Hallo Rosineman,
das hast du schön gemacht. :))
ganz dollidoll liebibibi Grüße,
deine Chefin *fg*

Re: Vorstellung Rosineman

Hallo Wolpertinger *gg*
Schön, dass Du Dich auch mal offizielle hier hin verirrt hast ;-)
LG an die Wolpertinger-Frau ;-))))
Elke

Re: Vorstellung Rosineman

hallo elke,
was meinste wie oft ich schon aktiv passiv bei euch war ;-D
naja, wollte mal sehen, wie euer forum und die resonanz auf mein "problem" ist/ war.
muss den damen der runde mein ehrliches lob aussprechen, mir wurde weitergeholfen und ich hatte letztes we im indoor spieleparadies nach 3 stunden meine tochter so platt gemacht, dass sie die "weiße fahne" gehisst hat und abends von alleine (!!!) trotz besuch meiner schwester ins bett gegangen ist.
(ok meine schwester und ich waren auch platt, aber egal ;-))) ).
gruß
jochen
ps: anja sagt mir gerade, dass ich als rosine antworte... bin halt computer-internet-legastheniker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen