Suchen Menü

Vorsichtshalber Info an euch

Huhu,
ich schreib's nur vorsichtshalber mal hierhin, damit ihr euch ggf. nicht wundert, wo ich stecke.
Also, irgendwie flimmert und flackert hier alles, und ich weiß nicht, ob Rudi gerade Disco spielt oder aber evtl. den geist aufgibt.
Falls ich heute oder morgen nicht mehr auftauchen sollte, wisst ihr Bescheid, dass mit dem PC was nicht in Ordnung ist und ich nicht anderweitig verschütt gegangen bin oder sonstwas passiert ist. Ok.?
Drückt mir mal die Daumen, dass Rudi noch so lange durchhält, bis ich den neuen PC habe.
LG, Rosine (die hofft, dass dieses Posting sich als überflüssig erweisen wird)
Bisherige Antworten

na das hoffe ich aber auch *daumendrück*

hallo rosinchen
sag dem lieben rudi durchhalten durchhalten durchhalten ;O)

Bitte halt durch Rudi!

Hallöchen,
na dann heißt es Daumen drücken- damit Rudi noch einwenig durchhält und sich seine Zeit doch nun mit Disco spielen vertreibt!
Wenn du hier weg sein würdest- würde mir doch schon was fehlen! ( Denke den anderen Mädels auch! )
Liebe Grüße Nicole

Rudi, mach keinen Quatsch!

Ohoh hoffe Rudi hat nur leichte Hitzewallungen ;-)

Re: Vorsichtshalber Info an euch

Huhu,
gestern abend hat sich unser Fernseher immer aus und wieder eingeschalten, glaub auch das war die Hitze *ggg*
*RudimalLuftzufächel*
Viele Grüße
Manu

Rudi???Rudi!!!! Mensch, sag doch was!!!!!!!!

Hihi, mensch ist gut, oder?!?
Huhu Rosinchen!
PN ist angekommen, wird gemacht Chef!!!!
Na, ich hoffe doch mal das Rudi rechtzeitig eine Überlastungsanzeige gestellt hat und Du bald wieder online bist!!!
GGLG Elke

*bisschenChilirüberschieb*

reHuhu,
den kannst Du dem Rudi über sein Haupt kippen, dann wird er wieder schön scharf...*hahaha*
sorry, bin noch leicht beduselt vom Wein trinken.
winkewinke,
ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen