Suchen Menü

Vorsätze fürs neue Jahr

Hallo Mädels, ich will euch mal meine Vorsätze für das nächste hoffentlich ereignisreiche neue Jahr nennen:
Zunächst mal ziehen wir am 14.1. in unser neues wunderschönes Haus um! Ich will es uns schön einrichten und vor allem einen tollen Garten anlegen.
Dann kommt Yannik im April in den Kindergarten und bis dahin wollen wir versuchen die Windel loszuwerden.
Das größte Vorhabn ist das schwanger zu werden. Nachdem wir nun schon wieder 2 Jahre erfolglos daran Basteln (FG letztes Jahr im November), hat das Spermiogramm meines Mannes ergeben, dass es absolut unmöglich ist, dass es nocheinmal auf natürlichem Wege klappt. Also werden wir uns nach dem Hausbau in den absoluten finazillen Supergau stürzen und eine (hoffentlich nur eine) ICSI machen.
Einerseits habe ich ziemliche Angst davor, was ist, wenn es nicht klappt. Andererseits glaube ich, dass wir gute Chancen haben, da ich ja schon 2x schwanger war, warum sollte es nicht nochmal klappen.
So, ich denke, dass ist schon einiges für's nächste Jahr.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Wir feiern heute bei Freunden. Yannik soll da schlafen, wenn nebenan die Party tobt (werden ca. 20 Leute sein). Hoffe das geht gut.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße, emma
Bisherige Antworten

Re: Vorsätze fürs neue Jahr

Liebe Emma,
erst einmal drücke ich euch ganz feste die Daumen, dass du im neuen Jahr schwanger wirst. Ansonsten: Ich habe keine besonderen Vorsätze fürs neue Jahr, ich lasse alles auf mich zukommen (das Rauchen hab ich mir vor 4 Jahren abgewöhnt *ggg*). Ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben und es ein schönes Jahr für uns alle - vor allem auch für unseren Großen - wird.
GlG und einen guten Rutsch wünscht euch
Simone

Re: Vorsätze fürs neue Jahr

Hallo Marion,
also so richtige Vorsätze fasse ich mir eh nicht, da ich weiß, dass ich micht dran halten werde *DISZIPLINLOS*
Unsere Meilensteine nächstes Jahr werden sein, dass Naima in den Kindergarten kommt, irgentwann zwischen April und August.... Dann überlege ich evtl. auch, ob wir noch ein zweites Kind wollen (wobei der Gedanke mich im Moment erschreckt...). Und, je nachdem, wie ich mich entscheide mit dem schwanger werden, will ich mich nach einer netten Arbeitsstelle umsehen.
Ich wünsche dir, und natürlich auch allen anderen, dass eure Vorsätze auch alle klappen!
LG Sarah
PS: Ach ja, fast vergessen: Und ein Vorsatz ist: Ikea Treffen muss diesmal klappen *ggg*

Re: Vorsätze fürs neue Jahr

Ikea Treffen habe ich nicht vergessen :O). allerdings habe ich mir noch keinen Termin aufgeschrieben. Hatte immer das Gefühl, dass die Termin-Diskussionen irgendwie verebbt sind... Oder habe ich da etwas verpasst?
Im übrigen bin ich super darin, unentschlossene Leute dazu zu überreden Kinder zu bekommen. Habe so schon 3 Paaren zu einer Schwangerschaft verholfen.

Re: Vorsätze fürs neue Jahr

Hallo Marion,
dann komm ich lieber nicht zum Ikea Treffen *ggg* Ne, quatsch...
Ja, hab wegen den Terminen 2 mal gefragt, hab dann aber nicth mehr nachgefasst... Ich hab eben nochmal nachgelesen, denke, wir nehmen den 02.02.2006, oder? Da konnte Sandra und den anderen war es egal bzw. konnten an beiden Terminen nicht. Lokation ist so eine Sache, Reisholz ist viel schöner, aber für Anja (falls sie kommt), dich und mich weiter weg, Kaarst ist nicht so schön, aber fürMelanie & Sandra weiter weg... Von daher bin ich hin und hergerissen... glaube, letztes Treffen war in Reisholz, oder? Oder war das im Sommer, wo es so Mega-heiß war, in Kaarst?
So, werd mal nun meine Sachen packen, sind gleich eingeladen mit übernachten... bin noch gar nicht fertig...
LG Sarah

keine Vorsätze, bloss

dass ich wieder ab Februar arbeiten gehe. Davon hab
ich noch etwas "bibber" aber es wird schon schief
gehen.
Dir/euch wünsche ich viel Erfolg beim schwanger
werden. *Daumendrück*
a liaba Gruass und a guata Rutsch
Martina

Re: Vorsätze fürs neue Jahr

hallo emma,
hmm, so richtige vorsätze hab ich nicht, wünsch mir nur, das unser krümel im juli gesund und munter zur welt kommt, das nils gut mit dem geschwisterchen klar kommt, seine windel los wird und gern in den kiga geht;-). Ansonsten will ich möglichst nicht so viel in der ss zunehmen und nach der ss endlich mal meine überflüssigen pfunde in den griff bekommen.
Wir feiern heute nur mit meinem schwager und seiner frau, essen lecker fondue, männer schnasseln einen und wir frauen trinken alkfrei (ich schwanger, sie stillt noch ;-)
LG guten rutsch und viel glück für eure vorhaben 2006 !
Isabel

Vorsatz: abnehmen

und dann möglichst viel Krims bei ebay verticken, oder wegschmeißen oder was weiß ich, damit unser Haus beim Umzug im Mai nicht gleich vollgemüllt ist.
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen