Suchen Menü

Vorher-nachher-Fotos im Profil!!

Hi,
ich hatte euch doch erzählt dass ich 20 Kilo abgenommen habe. Ich hab mal vorher-nachher Fotos ins Profil gestellt. Wen es interessiert!!
glg Marlene
Bisherige Antworten

WOW! SUPER! Bin begeisert- sieht toll aus! LG

Super! Echt klasse...

...hut ab! Ich schaff es nicht mal 5 kilo abzunehmen(will ich schon seit ewigkeiten;-)
LG
Isabel

Ich lieeeebe Vorher-Nachher Fotos!!!!

Huhu Marlene!
Ui, ist ja der Wahnsinn!
Hast du in der SS 20 kg zugenommen oder war vorher schon "zuviel" drauf?
In der SS habe ich nämlich auch 17 kg zugenommen, und nach der Geburt waren immer noch 10kg zuviel drauf - und die wollten einfach nicht runter! Erst nach 4 Monaten habe ich endlich angefangen abzunehmen, dann ging es ganz von alleine, obwohl ich nichts anders gemacht habe.
Wie hast du denn soviel abgenommen?
Ach ja, und - so von Rotschopf zu Rotschopf - die Haarfarbe steht dir ausgezeichnet!!!!
lg
Nicole

Re: Ich lieeeebe Vorher-Nachher Fotos!!!!

Hi Nicole,
also am Anfang der Schwangerschaft hatte ich 80 Kilo. Nach der Schwangerschaft dann 94 und als ich richtig angefangen habe mit WW abzunehmen hatte ich 88 Kilo. Also eigentlich hab ich 27 Kilo abgenommen aber ich zähle es erst seit dem ich WW mache.
glg Marlene

Super Leistung HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

wow, genial....Super...........LG SOnja

Re: Vorher-nachher-Fotos im Profil!!

Wow Marlene, wie hast Du das geschafft. Ich bin einfach nicht diszipliniert genug.
LG Wencke

Supi, Hut ab!!!! bin begeistert (und neidisch ;-))

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! LG->

Re: Vorher-nachher-Fotos im Profil!!

Nicht schlecht Herr Specht!!!
Ich finde zwar, daß Du mit 20kg mehr auch gut aussahst, aber wahrscheinlich fühlst Du Dich jetzt auch besser.
Nicht schlecht! Das Ziel habe ich auch - wie hast Du es denn gemacht und in welchem Zeitrahmen? Jetzt nach der 2. Entbindung muß ich richtig loslegen - schließlich wollen wir im Mai heiraten und da will ich nicht durch die Gegend rollen. O.k. das ist übertrieben, aber 15kg weniger würden mir nicht schaden.
Hast Du nen Tipp für mich?
Viele Grüße, Aleks mit Mia und Tom

Re: Vorher-nachher-Fotos im Profil!!

Hi, Aleks.
Ich habe dafür ein Jahr gebraucht. Ich hab WW gemacht. Aber nicht in der Gruppe. Das ist mir zu teuer. Als ich mit WW angefangen habe hab ich gedacht "das klappt doch sowieso nicht" aber es klappt doch! Ich kann Dir das nur empfehlen. Hol Dir den Einkaufsführer von WW und schreib Dir die Punkte auf. Du kannst mir auch eine email schreiben dann kann ich Dir das noch besser erklären!!!
glg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen