Suchen Menü

Vorher-Nachher Fotos der Couch sind im Profil!

So, hab jetzt auch die Nachher-Bilder der Couch im Profil, leider ist das Licht bei uns recht schlecht, aber ich glaube, man erkennt den Unterschied!
Wie gesagt, es sind natürlich von Simon jetzt schon wieder neue Flecken drin *grummel*, aber die Wasserflecken oder Milch oder oder oder gingen alle raus.
Zwei drei Fettflecken und der Kugelschreiberfleck wurden heller, gingen aber nicht raus, das probiere ich mit der Seife. Wenn ich das versucht habe, sag ich euch bescheid, ob´s funktioniert!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Vorher-Nachher Fotos der Couch sind im Profil!

Hi,
da war ich mit der anderen Antwort wohl zu schnell :o))
Aber wenn ich das sehe, quillen mir fast die Augen über. Ist ja echt alles rausgegangen !!!
Bis denn,
Miri

Re: Vorher-Nachher Fotos der Couch sind im Profil!

welche Antwort meinst du denn?

habs gefunden!!!

die Antwort, mein ich!
Ja, ich hätte das auch nieeee geglaubt, das das einfach nur mit Wasser so rausgeht!
Hast du ein Fensterleder zu hause? Soll damit auch total gut rausgehen, habs aber noch nie probiert.
Ach ja, wenn du im Netz nachsiehst, zum Schluß bitte ein at anhängen, weil unter de gibts nix! Dann kannst du dir ja in Ruhe die Produkte ansehen!
So, viel Glück bei deiner Couch! Was für ein Material hast du denn eigentlich?
lg
Nicole

Re: habs gefunden!!!

Hi,
wir haben so ne Art Velour.
War grad schon fleissig am googeln. Hatte die Seite schon gefunden.
Bin ja echt mal gespannt. Aber wenn man dein Sofa so sieht, kann das ja nur gut gehen.
LG,
Miri

Re: habs gefunden!!!

Huhu Miri!
Na, hast du´s schon probiert????
Bin ja echt gespannt! Ich müßte schon wieder eine Reinigungs-Rubbel-Aktion durchfürhen, Simon ist genial im Flecken verbreiten! ... aber ich hatte noch keine Lust, na ja, aber muß bald wieder sein!
Guck doch mal unter ebay, vielleicht gibts das da auch???
lg
Nicole

Re: habs gefunden!!!

Hi Nicole,
hab mir jetzt das halbe Sortiment bei Ebay erteigert :o))
Hab das Sofa jetzt auch schon 2x in Bearbeitung gehabt. Bis auf eine hartnäckige Stelle ist auch echt alles draussen. Werd mich wohl noch 1x dran machen müssen, dann wirds wohl draussen sein. Bin echt froh, dass Du uns den Tip weiter gegeben hast. Vielen Dank. Das hat uns nämlich den Kauf eines neuen Sofas erspart. Ich fand die Flecken nämlich echt eklig, pfui pfui...
Liebe Grüße,
Miri

Re: habs gefunden!!!

Huhu!
wow, ist ja klasse, das alles weggegangen ist!!!
Ich fand das auch schon seeeehr eklig, war mir schon peinlich, wenn jemand zu Besuch war, und ich die Überwürde z.b. gerade gewaschen hatte.
Sag mal, was hast du denn bei ebay so bezahlt? Ich hab nicht reingeguckt, weil es mir zu blöd war, so lange zu warten *grummel*, bei mir muß immer alles fix gehen - dafür hab ich jetzt wahrscheinlich deutlich mehr gezahlt!
Was hast du denn noch so alles von Enjo gekauft???
lg
Nicole

Re: habs gefunden!!!

Hi,
also ich hab mir den Lachs-Grünfarbenen Lappen, einen Badhandschuh, die Klobürste, die Echte Seife und den Kalklöser bestellt. Alles hat mit Porto rund 30 Euro gekostet. Also eigentlich nicht allzu viel. Auch mit dem Rest bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit dieser Klobürste. Dadurch, dass sie so klein ist, kann man viel besser unter dem Rand putzen als mit der Normalen. Dachte immer, mein Klo sei sauber, aber was mit der Bürste und dem Kalklöser alles runterkam, erzähl ich dir besser nicht (Ekelfaktor: 10)
LG, Miri

Re: habs gefunden!!!

Huhu!
Uff, das ist ja super billig!!!! Ich hab für den grünen Lappen alleine schon 16 ? gezahlt, für den Handschuh 22! Hast du gut eingekauft!!!!! Der Bodenwischer soll auch seeehr gut sein, nur bei mir hinterläßt er noch graue Schleier auf dem Boden, weil sich angeblich noch alte Putzmittelreste lösen - na ich warte mal ab!
... ihhh, wie reinigt man denn die Klobürste???? oder ist das ein anderes Material? Das Ding in der Waschmaschine würd ich SUPER-EKLIG finden!!!
lg
Nicole

Re: habs gefunden!!!

Hi Nicole,
tja, das Ding reinigt man aber in der Waschmaschine !!! Ich finds aber nicht so eklig... Wir benutzen ja aber auch Stoffwindeln. Von dem her bin ich wohl schon was gewohnt.
Die Klobürste wasche ich aber separat mit meinen anderen Putzlappen.
LG, Miri

Re: habs gefunden!!!

*ui* *pfui* *BÄÄHHH*!!!!! *grins*
also, Stoffwindeln finde ich gar nicht eklig, bei Babys und Kleinkindern ist das irgendwie normal!
Na ja, wasch du mal!!! *grins*, meine nächsten Enjo-Sachen kaufe ich jedenfalls auch über ebay! Danke für den Tipp!
lg
Nicole

Re: habs gefunden!!!

Hi Nicole,
ja hab erst grad gestern wider gewaschen *grins*
Keine Ursache, die Hälfte des Tips kam ja von Dir...
Liebe Grüße,
Miri

Re: Vorher-Nachher Fotos der Couch sind im Profil!

Hey Nicole,
das ist je echt genial, wäre ja sogar einTip für unsere Couch die so ähnlich aussieht wie deine vorher.
Was war das nochmal für ein Tuch wie heißt das?
Danke dir schonmal und gLG Sonja

Re: Vorher-Nachher Fotos der Couch sind im Profil!

Hallo Sonja!
Das Tuch (bzw. der Waschlappen, und zwar der mit der grünen Faser auf der einen und der lachsfarbenen auf der andreren Seite) ist von der Firma ENJO, wenn du im Netz gucken willst, bitte ein at dahinter, ist eine Österr. Firma.
Also es geht echt gut raus, nur grobe Fettflecken oder so gehen natürlich nicht so leicht raus, da muß man dann die Seife nehmen - hab ich aber noch nicht probiert!
lg
Nicole

Dankeeeeeee Dir....LG

Re: Vorher-Nachher Fotos der Couch sind im Profil!

Huhu,
nochmal ganz kurz ist das der Duo-Ministar Stark Art. 30301 wo du hast?
Grüßle Und Gute Nacht

Re: Vorher-Nachher Fotos der Couch sind im Profil!

Huhu!
Entschulige, daß ich erst jetzt antworte, ich bin zur Zeit selten im Netz!
Äh, jetzt hast mich zuviel gefragt, warte ich muß mal nachsehen!
Sorry, ich komm bei der Seite nicht rein, bzw. es steckt alles, ich komm nicht weiter.
Aber was ich auf den kleinen Bildern sehe, könnte es der Handschuh 30101 sein.
30301 sind kleine Pads eher für die Küche oder so.
Ich glaube, man muß nur vorsichtig sein, wenn man z.B. glattes Leder hat, da nimmt man dann eine andere Faser. Aber bei mir ging es echt gut raus, wurde auch insgesamt wieder heller, also sauberer!
Viel Spaß, und guck doch mal bei ebay, da solls das auch geben!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen