Suchen Menü

Vorderwandplazenta

Hallo,
habe letzte Woche erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Mein krümelchen spüre ich ca seit 2 Wochen aber sehr zart nur. Außerdem mache ich mir Sorgen, weil es sich sehr wenig am Tag bewegt. Auf dem Ultraschall war es aber sehr aktiv letztes mal. Bin jetzt in der 20 SSW. Ist das normal das ich weniger spüre als Frauen mit einer Hinterwandplazenta???Wie oft bewegt sich euer Schatz den ganzen Tag über so???
Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Vorderwandplazenta

Jap das ist normal, dass DU es im Moment etwas zarter spürst. Aber ich denke, wenn Krümelchen erstmal wächst, werden die Tritte bald stärker. Das DU es nicht so oft spürst ist auch normal, die Kleinen schlafen bis zu 20 Stunden am Tag ;-) Also kein Grund zur Sorge *g*
Liebe Grüße gerit

Re: Vorderwandplazenta

Hallo, habe mich mal eingschlichen. Bin jetzt 29+2 und habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich habe auch recht spät mein Mäuschen gespürt. Mittlerweile tritt sie so doll, das BEulen aus dem Bauch kommen und manche Tritte schon wieder unangenehm sind! Ich hatte auch zwischendurch mal 3 Tage wo ich die Maus nicht gespürt habe. Das kann aber sein, das das Baby mit dem Rücken nach vorne liegt und dann gehen die TRitte Richtung RÜcken und das spürst dann noch nicht. Nach Wachstumsschüben sind sie dann auch immer mal 1-2 Tage ruhig. Also....alles im grünen Bereich!!! Schöne Kugelzzeit noch!

Re: Vorderwandplazenta

Hallo Maria,
ich habe eine Vorder- und eine Hinterwandplazenta. Den Zwilling mit der Vorderwandplazenta hab ich auch erst später als den anderen gespürt.
Und Pausen zwischendrin sind auch ganz normal.
LG Carmen + Hasenpärchen

Re: Vorderwandplazenta

Hallo! Habe auch eine Vorderwandplazenta! Ich habe mein Mäuschen zum ersten Mal in der 20.Woche gespürt, dann waren immer wieder Tage, wo ich nichts gemerkt habe.Außerdem schläft es ja noch sehr viel.Mittlerweile bin ich in der 23.SSW und seit einer Woche spüre ich unsern Spatz mit jedem Tag stärker. Mach dir also keinen Kopf. Das wird noch mehr werden:-)
Gruß Melanie

Re: Vorderwandplazenta

Habe auch Vorderwandplazenta, bin auch 20. SSW u. hab meinen Zwerg noch gar nicht gespürt :-((((( Hoffe das ändert sich bald, kann schon den nächsten Termin bei meiner FA gar nicht erwarten. Man macht sich ja doch zwischendurch manchmal ein bisschen verrückt.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen